• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Alles klar, dann fahr ich auch den GT3 RS. HAb etwas dran geschraubt das er sich für meinen fahrstil besser fährt. Aber wirklich schneller wird man da nicht. Hänge irgendwo bei 47,5. Hauptsache Spass :)
Das hört sich gut an, dann sind wir im gleichen Bereich und es kommt wieder darauf an wer ein Tor verpasst. Du bist eigentlich an der Reihe :D
Überlege gerade ob ich den Nissan nehmen soll. Bei dem kommt bei mir auch eine 47er Zeit raus. Andererseits bin ich mehr so der ländliche Typ und stehe des öfteren in der Botanik☺️ Na jedenfalls wird es lustig 👍

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Sehe ich das richtig, 3 Leute fahren mit Serientuning (also Stock)?
Dann besteht ja quasi die Chance, dass man (ich) nicht alle ~ 9-11 Runden überrundet wird :p

Spaß beiseite, ich hab mich noch immer nicht endgültig entschieden, ob es der Nissan oder der Porsche wird.
Beim Nissan hab ich mit Gandlafs Tuning eine etwas bessere saubere Zeit geschafft, als mit TJs Porsche Tuning.
Ich werde die 7 Runden Teststrecke mit beiden Autos noch etwas trainieren und mich dann kurzfristig entscheiden. Also schaun mer mal :)

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Überlege gerade ob ich den Nissan nehmen soll. Bei dem kommt bei mir auch eine 47er Zeit raus. Andererseits bin ich mehr so der ländliche Typ und stehe des öfteren in der Botanik☺ Na jedenfalls wird es lustig 👍
Dann wäre der Nissan, natürlich voll getunt, tatsächlich die bessere Wahl. Er hat von hauseaus Allradantrieb. Gut für den Ackerbau.

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Dann wäre der Nissan, natürlich voll getunt, tatsächlich die bessere Wahl. Er hat von hauseaus Allradantrieb. Gut für den Ackerbau.
Vermutlich hast du recht und ich sollte den Nissan nehmen. Andererseits sind clevere Entscheidungen nicht mein Ding🤔 Also werde ich den Porsche nehmen und meinen Ruf als Meister der Kaltverformung festigen. Immer nach dem Motto " eine Beule geht noch" 😎

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Hat wieder viel Spaß gemacht. Danke für die Orga Toragorn (y)

222.jpg

111.jpg

Oben