• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Freut mich das es euch Spass gemacht hat. Das nächste Event steht für euch bereit :)

Klasse Idee, mit den beiden Autos (y)
Den Nissan fahre ich sehr gerne, wobei der Porsche auch recht gut ist.
Mal sehen, welcher sich besser macht, beim Training.

Ich bin mal so frei, einen kurzen ergänzenden Hinweis, zu der neuen Fahrzeugauswahl für kommenden Samstag, zu geben.
Da es ja vielleicht die / den einen oder anderen Teilnehmenden geben könnte, welche nicht die Festival-Spielliste im Auge haben / oder regelmäßig spielen:

Der 2020er Nissan GT-R Nismo ist nicht im Autohaus erhältlich, aber für einfache 20 Punkte in der noch laufenden Saisonwoche zu gewinnen. Ansonsten kann man den mit Glück auch im Auktionshaus finden.
Doch das mit den 20 Punkten ist der deutlich günstigere und einfachere Weg.
Dafür ist auch noch bis Donnerstag - 16:29 Uhr Zeit ;)

Der 2019er Porsche 911 GT3 RS wiederum ist im normalen Autohaus erhältlich und kostet 255.000 Cr.

Commander76

Pförtner des Altenheims
@Commander76 Was hälst du davon, mit mir zusammen den GT3 RS, original auf 860 zu fahren? Wir hätten sicher ne mords gaudi mitten im Pulk, und es könnten mal andere um den Sieg fahren:)
Wenn ich Samstag dabei bin, dann können wir das gerne machen. :)(y) Der Nissan ist ein klasse Auto, aber der Porsche läuft für mich besser auf der Strecke. Teste den dann mal im Original. Du meinst dann aber auch ohne am Tuning zu schrauben? Oder schrauben ok innerhalb der 860? Hab ihn mir gerade nochmal gekauft.

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Wenn ich Samstag dabei bin, dann können wir das gerne machen. :)(y) Der Nissan ist ein klasse Auto, aber der Porsche läuft für mich besser auf der Strecke. Teste den dann mal im Original. Du meinst dann aber auch ohne am Tuning zu schrauben? Oder schrauben ok innerhalb der 860? Hab ihn mir gerade nochmal gekauft.
Stimme dir 100% zu. Hab versucht auf gedeih und verderb mit dem Nissan an deinem Porsche vorbei zu kommen. Er fährt sich richtig nice, aber mit dem GT3 RS bin ich einfach schneller.

Schrauben, aber innerhalb 860 bleiben wär cool. Ich bastel mal was zusammen. Bin bei der testfahrt mit ihm (ohne Umbauten) eine 48,2 gefahren.

Commander76

Pförtner des Altenheims
Stimme dir 100% zu. Hab versucht auf gedeih und verderb mit dem Nissan an deinem Porsche vorbei zu kommen. Er fährt sich richtig nice, aber mit dem GT3 RS bin ich einfach schneller.

Schrauben, aber innerhalb 860 bleiben wär cool. Ich bastel mal was zusammen. Bin bei der testfahrt mit ihm (ohne Umbauten) eine 48,2 gefahren.
Mit den Zeiten geht es mir ähnlich. Das ist dann ca. 3 Sekunden langsamer. Wenn Du innerhalb der 860 was schraubst, kannst Du es ja evtl. freigeben.
Also habe gerade mal in der Serienausstattung eine 47,347 gefahren. In den Einstellungen habe ich nix geschraubt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben