• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der R5 ist auch ein cooles Auto. Mit dem Body Kit sieht der so schön kantig aus. Ich mag das. Der Alpine ist halt eleganter.

Der Vater von einem Freund zu Schulzeiten fuhr einen schwarzen R5 Turbo, das war schon ein geiles Gerät.

n0b0dy717

Jungspund
Ich hab mir jetzt noch eine externe Festplatte besorgt, sodass ich die Rennen auch aufnehmen kann und hier gerne teile, wenn gewünscht. 😊
Bis dahin muss ich nur noch rausfinden, warum Ton und Video bei der Wiedergabe nicht synchron laufen. 🧐

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
so, gerade das komplette Rennen in TJ`s R5 Turbo ( mit meinem neuen Standard-Design) gefahren..
Gesamtzeit: 32:30, 2 / beste Runde : eine rentnerfreundliche gepflegte 54,2

etwas defensiv gefahren, ich wollte kein einziges Tor verpassdn und in der Rechts nach Start und Ziel nicht den Hang runterkullern
(was eigenlich auch nicht mehr geht, da TJ clevererweise Banden hingebastelt hat :D)

FAZIT: da das Auto wie auf Schienen fährt interessiert weder der Regen ( nieselt sowieso nur) noch die Streckenbeschaffenheit..
ich glaube, da die vielen guten Fahrer sicher eng beieinander liegen werden, hat der verloren, der ein oder mehrere Tore verpasst..

zum Schluss: TJ, einen schönen Gruss von dem einzelnen traurigen Saurier soll ich dir sagen, er fühlt sich so allein und hätte, wenn
möglich, gern noch einen Kumpel zum Spielen..:D

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
so, gerade das komplette Rennen in TJ`s R5 Turbo ( mit meinem neuen Standard-Design) gefahren..
Gesamtzeit: 32:30, 2 / beste Runde : eine rentnerfreundliche gepflegte 54,2

etwas defensiv gefahren, ich wollte kein einziges Tor verpassdn und in der Rechts nach Start und Ziel nicht den Hang runterkullern
(was eigenlich auch nicht mehr geht, da TJ clevererweise Banden hingebastelt hat :D)

FAZIT: da das Auto wie auf Schienen fährt interessiert weder der Regen ( nieselt sowieso nur) noch die Streckenbeschaffenheit..
ich glaube, da die vielen guten Fahrer sicher eng beieinander liegen werden, hat der verloren, der ein oder mehrere Tore verpasst..

zum Schluss: TJ, einen schönen Gruss von dem einzelnen traurigen Saurier soll ich dir sagen, er fühlt sich so allein und hätte, wenn
möglich, gern noch einen Kumpel zum Spielen..:D
Der Dino soll nicht jammern! Er hatte nen kumpel, aber den hatte er noch bevor die strecke fertig war, weggeknuspert. :ROFLMAO:

Oben