• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Hier ein Video der Strecke mit den Namen der Kurven. Ideal um sich ein wenig die Ideallinie anzusehen die ich fahre. Ein kleiner Ausgleich dafür dass es hier keine Rivalenzeiten gibt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Randy

Altenpfleger
01:49,822 im ersten Durchgang mit dem Mazda. =) Da geht aber noch was glaub ich. Schöne Strecke @TJ. (y)

Anhänge

• Forza Horizon 5 Screenshot 2022.04.26 - 17.13.21.40.png
    Forza Horizon 5 Screenshot 2022.04.26 - 17.13.21.40.png
    571,5 KB · Aufrufe: 6
  • Forza Horizon 5 Screenshot 2022.04.26 - 17.45.34.96.png
    Forza Horizon 5 Screenshot 2022.04.26 - 17.45.34.96.png
    735,2 KB · Aufrufe: 6

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Nachdem ich jetzt die 7 Runden-Teststrecke gefahren bin, folgendes Fazit:

Die Strecke ist saucool, ich freu mich auf Sonnabend :D
( Vielleicht könnte TJ Gande walten lassen und die 2 bescheuerten Reifenstapel am Kurvenausgang in der ersten Links und und ein Stücken weiter wegnehmen, wenn man dagegen fährt, steht man wie ein Eimer Wasser)

Nachdem ich am Anfang mit keine Auto/Tuning zurechtkam, hab ich aus lauter Verzweiflung eine AWD-10-Gang-Corvette selbst zusammengeschraubt. Ist zwar nur A791 komme aber prima zurecht. Mit 2:05 angefangen (wollte schon absagen :D), bin
ich mittlerweile bei 1:55 angekommen.
Ich werde noch 2x die volle Distanz fahren und dann kann Sonnabend kommen. :D:D:D

Gandalf62 BY

Aushilfe der Essenausgabe
Nachdem ich jetzt die 7 Runden-Teststrecke gefahren bin, folgendes Fazit:

Die Strecke ist saucool, ich freu mich auf Sonnabend :D
( Vielleicht könnte TJ Gande walten lassen und die 2 bescheuerten Reifenstapel am Kurvenausgang in der ersten Links und und ein Stücken weiter wegnehmen, wenn man dagegen fährt, steht man wie ein Eimer Wasser)

Nachdem ich am Anfang mit keine Auto/Tuning zurechtkam, hab ich aus lauter Verzweiflung eine AWD-10-Gang-Corvette selbst zusammengeschraubt. Ist zwar nur A791 komme aber prima zurecht. Mit 2:05 angefangen (wollte schon absagen :D), bin
ich mittlerweile bei 1:55 angekommen.
Ich werde noch 2x die volle Distanz fahren und dann kann Sonnabend kommen. :D:D:D
Hast du mein Tuning auch versucht? Fahre auch Automatik und bin eher auf Grip gegangen als auf Speed. Die Reifenstapel kenne ich beide. Inzwischen geht es aber. Darfst eigentlich nur den ersten Reifen nicht erwischen. Da steht du wirklich wie vor einer Mauer. :ROFLMAO:

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hast du mein Tuning auch versucht? Fahre auch Automatik und bin eher auf Grip gegangen als auf Speed. Die Reifenstapel kenne ich beide. Inzwischen geht es aber. Darfst eigentlich nur den ersten Reifen nicht erwischen. Da steht du wirklich wie vor einer Mauer. :ROFLMAO:
Danke für das Tuning-Angebot, aber inzwischen hab ich mich an meine Konstruktion gewöhnt...:D
Ihr würdet sowieso bei meinem Tuning die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, ich achte auf max. Handling, schnell fahren tun Andere...:D:D:D

Oben