• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Danke für die Bulumen allerseits. Freue mich auch schon auf das nächste Rennen. Hier der Link zum Saleen Rennen-
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Teststrecke mit allen 3 Autos gefahren, am schnellsten war ich mit dem RJ Andersen, der sich auch am gutmütigsten fahren liess.
Wenn nicht noch irgendwelche Wundertunings kommen, ist das am Sonnabend das Auto meine Wahl.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Das neue Event steht für euch bereit :) Viel spass damit.

Danke schoen. :)

Eine Blaupause zum üben, steht für Euch bereit. CODE: 407 954 835

Lohnt es sich, Deine anderen gesharten Tests von Rainy Forest Run 7 Lap Ek Balam auszuprobieren oder sind das bloss anderen Wetterbedingungen (und ggf. ein garstiger Terrorlurch)?
Forza Horizon 5 2022-02-21 13-23-56.jpg
407 954 835
133 115 160
180 517 664
347 455 950
129 325 192

Waer das ein Vorschlag, auf den Original Antrieb (Heck) zu beschraenken? Das waere bestimmt eine witzige Rutschpartie.
Aktuell waere es bei mir der Toyota mit Allrad Favorit. Heck hat zwar mehr Leistung, bleibt aber beim Gasgeben fast auf der Stelle drehend stehen.
Forza Horizon 5 2022-02-21 13-55-44.jpg

Heidelborrow

Nordisch by nature
Hier meine Test-Ergebnisse. :)
Ich bin da eher bei Jollo mit dem RJ Anderson.
Der Toyota ist ein Schaukelpferd.

RJ Anderson (Stock + AWD) 1:07
Ford (Toragorn) 1:09
Toyota (Toragorn) 1:09

<satire>
Ja klar, mach ruhig RWD. Dann noch Slicks drauf und S2,
da kommt keiner mehr vom Fleck im Nebelsturm. :p
Der erste der eine unmarkierte Runde schafft hat gewonnen.
</satire>

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hier meine Test-Ergebnisse. :)
Ich bin da eher bei Jollo mit dem RJ Anderson.
Der Toyota ist ein Schaukelpferd.

RJ Anderson (Stock + AWD) 1:07
Ford (Toragorn) 1:09
Toyota (Toragorn) 1:09

<satire>
Ja klar, mach ruhig RWD. Dann noch Slicks drauf und S2,
da kommt keiner mehr vom Fleck im Nebelsturm. :p
Der erste der eine unmarkierte Runde schafft hat gewonnen.
</satire>
cool, da bin ich mit meinem RJ Andersen fast dran an deinen Zeiten :D:D:D
ich sehe Licht am Ende des Tunnels... mehr Nebel, Nässe, Schlamm und es gelingt mir vieleicht euch nicht aus den
Augen zu verlieren ( und fahrt nur RWD)

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Danke schoen. :)

Lohnt es sich, Deine anderen gesharten Tests von Rainy Forest Run 7 Lap Ek Balam auszuprobieren oder sind das bloss anderen Wetterbedingungen (und ggf. ein garstiger Terrorlurch)?
Anhang anzeigen 15756
407 954 835
133 115 160
180 517 664
347 455 950
129 325 192

Waer das ein Vorschlag, auf den Original Antrieb (Heck) zu beschraenken? Das waere bestimmt eine witzige Rutschpartie.
Aktuell waere es bei mir der Toyota mit Allrad Favorit. Heck hat zwar mehr Leistung, bleibt aber beim Gasgeben fast auf der Stelle drehend stehen.
Anhang anzeigen 15755
Nein, lohnt sich nicht zu testen. Das waren für mich Tests zum richtigen einstellen der Wetterbedingungen:)
Im Rennen wird es so sein wie in der Blaupause Nr. 407 954 835

Das mit dem RWD heben wir uns für ein ander Mal auf. Das Regenrennen wird auch so schon für die meisten von uns spannend.;) (Weis garnicht ob es diese Funktion zur beschränkung des Antriebs in FH 5, gibt:unsure:)

Oben