• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Tojay-Cup Saturday - 15. April 2023 um 19:00

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Werde heute doch nicht erscheinen. Meine Blutuntersuchung hat eine leichte Entzündung ergeben und dadurch muss ich noch eine Nacht bleiben. Bekomme gleich Antibiotika durch die Vene und hoffe darf morgen nach Hause 😩

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Dem kann ich mich nur anschließen (y)

... und das Fairplay und die Stimmung waren astrein.

ccc.jpg

ddd.jpg

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Danke Euch fürs mitfahren dürfen. War echt schön und komm bestimmt wieder wenn ich darf. Tut mir leid dass ich am falschen Standort war und zu spät kam. Ist nicht meine Art. Kann nur besser werden. Es ist aber auch wieder eine ganz neue Erfahrung 20x einen Kurs zu absolvieren.
Aber passt schon, die meisten von euch kenne ich ja schon etwas vom Sonntagsrennen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@Spoty 1952 - Das mit dem Standort, wegen des Fotos, ist nur eine spontane Aktion, die wir ab und an machen, wenn es sich zeitlich ergibt.
Daher "Entschuldigung" absolut nicht nötig. Das mit dem "dürfen" ist auch nicht relevant.
Jede/r kann, wie sie/er Lust und Zeit hat. Sei es die Sonntags-Rennen, bei denen es mit Schwerpunkt darum geht, zusammen die Wochenaufgaben zu meistern und Spaß zu haben ... oder eben die Samstags-Veranstaltungen, bei denen der Wettbewerb untereinander einen Schwerpunkt hat.
Gemeinsam haben beide Events, dass es Spaß und gute Laune machen soll. :)

Ehrlich gesagt, ich bin wirklich sehr beeindruckt von Deiner Leistung, die man oben allein schon an der Rundenzeit ablesen kann (y)

Commander76

Pförtner des Altenheims
War ein Super Rennen, am Anfang der Kampf mit @Toragorn 137 der mit Sicherheit noch lange so gegangen wäre wenn nicht auf einmal so eine Fahne einen cm zur Seite gesprungen wäre. :ROFLMAO: Aber dann wurde TJ gut vertreten von Ninja mit dem ich einen längeren Zweikampf hatte. Auch die Kommunikation war da wirklich Klasse, bin links, rechts etc.
@Spoty 1952 Schöner Einstand und super gefahren. Lass Dich öfters blicken :)

Oben