• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH5 Burnout Saturday Vertretung - 13. August 2022 um 18:30

Stephan 137

Jungspund
Hatte ja , für den kommenden Samstag , ein rennen geplant......leider muss ich , aus Gesundheitlichen Gründe, eine kurze Auszeit nehmen. Sorry.

Asgartjel

Aushilfe der Essenausgabe
Da Stephan leider verhindert ist übernehme doch wieder ich die Planung des Events.

In diesem Event lassen wir einer der deutschen Konkurrenzkämpfe im Bereich der sportlichen Limousinen aufleben.
Deswegen treten auf einer von mir selbst erstellten Strecke Audi und BMW gegeneinander an!

Folgende Fahrzeuge stehen zur Wahl:

Audi RS4 Baujahr 2006
BMW M3 Baujahr 2005

Der Leistungsindex ist A800.
Kollision ist AN!
Strecke ist Asphalt, viel gerade Strecke aber auch ein paar haarige Kurven.
Treffen wir immer um 18.30 Uhr für ein paar Übungsrunden und um 19.00 Uhr geht's dann los.

Hier der Blaupause Code für 5 Runden ohne Gegner : 453775992

Teilt einfach eure Zeiten hier im Threads oder aber auch nicht😂
Ich freue mich auf euer Erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Asgartjel

Bitte die Blaupause noch nicht als fertig betrachten. TJ und auch Gandalf sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die ich morgen noch fixen muss. Sobald dies getan ist gebe ich den neuen Code durch. Solange könnt ihr ja den oben stehenden nutzen. Leider kann ich das jetzt nicht nachträglich ändern da der Post zu alt ist.

Asgartjel

Sodele da es Abstimmungsprobleme gab bei mir im ersten Aufbau hab ich nochmal nachgearbeitet. Nebenstraßen wurden abgeriegelt, Kurven mit Mauern eingeschränkt. Ein bisschen Deko dazu und die Uhrzeit wurde auf Nachmittag fixiert. Btw beim Fahren nicht wundern scheinbar fehlt ein Checkpoint zwischen dem letzten und der Start/Ziellinie. Ihr bekommt die Meldung Checkpoint verpasst aber schafft das locker in den 5 Sekunden.
Sollte es immer noch nicht Spielbar sein für euch bitte ich um kurze Info.

Hier nun der Code der korrigierten Strecke
138 492 907

Oben