• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

FH 5 Vulcan Rivalen S1 Edition

BigKahoona

Pförtner des Altenheims
Geht mir genauso. Für solche Bestenlisten-Sachen bin ich schwer zu motivieren. Anfangs vielleicht eher noch, wo alle noch etwas verloren sind bei der Autoauswahl und man mit jedem Durchgang noch ein bis zwei Sekunden holt. Aber irgendwann ist mir persönlich auch die Zeit zu schade. Anders sieht es aus, wenn plötzlich ein Rennen dran hängt. Da teste ich manchmal wie ein Wahnsinniger, nur um perfekt vorbereitet zu sein. Rivalen-Fahren ist für mich sozusagen Rennvorbereitung ohne Rennen, also so wie kochen ohne essen :ugly:
Du wirst also nicht an Calles Zeit in der A Gruppe gehen ? 😂

Danke Joe, das nächste Mal markiere ich einen von euch im ersten Post.

Deutschmaschine

Frührentner
Nur wenn zwischen Arbeit, Familie, Forza-Motorsport-7-Rennen, Forza-Renn-Promo, den Saison-Rennen in Horizon und der Dirt-Rallye-2-Etappe dann noch Zeit dafür ist LOL
Ich hab noch die zwei täglichen Rennen, die zwei Rennen alle 2 bzw. 3 Tage, das wöchentliche Rennen sowie das Rennen alle 1 bzw. 2 Monate in Wreckfest, die wöchentliche Herausforderung in F1 2020 sowie die 5 täglichen Quests in Age of Empires IV vergessen. Huch das geht schon so in Fleisch und Blut über, dass man das teilweise vergisst. Als Gamer hat man ganz schön viel zu tun, wenn man die Spiele so spielt, wie es der Entwickler will :cool:

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Weia, da kriegt ich als Automatikfahrer ja richtig Komplexe. :) Hut *aeh* Helm ab.
Habt Ihr eigentlich noch Asphalt uebrig gelassen oder ist der jetzt ueberall an den Kurvenausgang verschmiert worden bzw. liegt wie ein verrutschter Teppich in Wellen am Startpunkt?

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Weia, da kriegt ich als Automatikfahrer ja richtig Komplexe. :) Hut *aeh* Helm ab.
Habt Ihr eigentlich noch Asphalt uebrig gelassen oder ist der jetzt ueberall an den Kurvenausgang verschmiert worden bzw. liegt wie ein verrutschter Teppich in Wellen am Startpunkt?
Keine Ahnung, ich guck nicht nach hinten, und freiwillig fahr ich da auch nieee wieder hoch:ugly: :ROFLMAO:

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Respekt 🤣
Wenn ich die Zeit finde, werde ich es nochmal angehen. 4-5 Zehntel habe ich auf jeden Fall noch liegen lassen, aber dann reichts mir auch langsam 😅
Ob du sie nun schlägst oder nicht, meinen Respekt hast du auf alle fälle. Ich lass die Zeit so stehen. (Hab zwar zwei fahrfehler drin, aber die auszubügeln ist mir am ende ein viel zu intensiver Zeitfresser):)

Oben