• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

...fast vergessene Geniestreiche, ...die Ich-AG.

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
sollten die jetzt ein neues lösungspotential für anstehende probleme haben ??

ein schelm wer bei dieser meldung auf solche gedanken kommt.

soso, ....die Ich-AG war ein erfolgreiches programm, dann mal schnell wieder rauskramen, wir bekommen in den nächsten wochen wieder etliche 100.000 neue anwärter.

TIPP: lademeister in einer aufladestation für e-autos.
HomeLadeStation (als Ich-AG) im eigenen keller und den nachbarn über nacht die autos aufladen.
 
D

Das Boese O

Rentenbezieher
Mitglied seit
26. Juni 2007
Beiträge
2.904
ich möchte noch darauf hinweisen das es sich um eine "studie" der arbeitsagentur handelt, ...wozu ? das thema ist durch. ...und ich befürchte diese "studie" hat wieder eine 6stellige standardsumme gekostet. .....hallo, .....noch alle besammen ?
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben