• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 6

Far Cry 6
Firmen
Ubisoft Entertainment, Ubisoft Toronto
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@Harleyluja 58 Mario vielleicht hast du nicht alles geladen sodas evtl. da ein Sprachpaket noch zu finden ist ?! Oder du hast einen dicken Bug :eek: oder du hast das "übersehen" kommt ja vor in unserem Alter 😁

Edit; bei Ton und Interface gehst du auf Sprachausgabe ....bei Deutsch musste ich die erst runderladen,evtl. ist das bei dir ja auch noch nicht passiert !! Wenn das geschehen dann nicht vergessen auch den Haken zu setzen 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Bei mir ist jetzt auch alles deutsch. :)
Musste das im Hauptmenü umstellen. Das Paket wurde aber schon mit dem Preload installiert.

Bin jetzt mit Isla Santuario fertig. Es hatte nur 6 Stunden gedauert, die Übungsinsel zu komplettieren! 😁
War aber trotzdem noch Stufe 2 als ich die letzte Mission (Stufe 4) begonnen hatte. Irgendwie bringt heimliches Vorgehen nicht so viele XP wie mit Krawall. Kann aber auch an den Outfits liegen, manche Sets sind nicht für Stealth geeignet und umgekehrt. Muss mal damit herumexperimentieren.

Bisher ein ziemlich gutes Far Cry, allerdings halten sich die Neuerungen in Grenzen. Die Lebensbalken bei den Gegnern finde ich doof. Sollten die nach New Dawn nicht wieder verschwinden?
Mal sehen wie sich die Hauptinsel gestaltet. Grafik ist sehr gut, aber ein bischen mehr hatte ich erwartet. Alles ziemlich bunt und es erinnert stark an Far Cry 3! Krokodil im T-Shirt kommt dagegen aber ganz gut! 😅
 

Harleyluja 58

Rentenbezieher
@Harleyluja 58 Mario vielleicht hast du nicht alles geladen sodas evtl. da ein Sprachpaket noch zu finden ist ?! Oder du hast einen dicken Bug :eek: oder du hast das "übersehen" kommt ja vor in unserem Alter 😁

Edit; bei Ton und Interface gehst du auf Sprachausgabe ....bei Deutsch musste ich die erst runderladen,evtl. ist das bei dir ja auch noch nicht passiert !! Wenn das geschehen dann nicht vergessen auch den Haken zu setzen 😁
Hatte alles mehrfach durchgesehen, konnte nichts hinzu installieren, außer chinesisch und so. :)
Habe es dann aber in der Nacht noch hinbekommen, weiß aber nicht wirklich wie. Die Neuinstallation hatte auch nichts gebracht, neues Spiel starten ebenso wenig. Möglicherweise hat das Löschen des Xbox Caches etwa gebracht, denn nach diesem Neustart war dann die deutsche Synchro vorhanden. Jetzt erst mal noch zum leidigen Einkaufen und danach wird bei dem schönen Wetter fleißig erkundet. :)

@X30 Neo , glaube die Lebensbalken und anderes kann man in den Optionen abschalten. Sicher bin ich mir da aber nicht, bei den vielen Einstellmöglichkeiten. Mus mir das mal später noch genauer anschauen.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Schleichen geht relativ gut. Man bekommt ja für fast jede Waffe Schalldämpfer. Ich bevorzuge die amerikanischen, die kosten nur 1x Schießpulver, das extrem selten ist. Darum immer schön nach den Frachtkisten mit gelben Rauch Ausschau halten! Das ist zwar von Dying Light geklaut, aber da ist u.a. immer 1x Schießpulver drin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
He despertado encadenado, o bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao. La tierra mía me la han robado y han incendiado mi país. Abran sus ojos, hay un tirano, o bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao. Ese tirano desde su torre nuestras cadenas ha de ver. El movimiento de libertad, o bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao. Es para todos, es un gran fuego que nuestra isla salvará. Juntos peleamos, solos morimos, o bella ciao, bella ciao, bella ciao ciao ciao. Quememos todo (hasta cenizas) y volveremos a empezar.

Ich bin in Ketten erwacht, oder schöner ciao, schöner ciao, schöner ciao ciao ciao. Mein Land wurde mir gestohlen und sie haben mein Land in Brand gesetzt. Öffne deine Augen, da ist ein Tyrann, oder schöner ciao, schöner ciao, schöner ciao ciao ciao. Dieser Tyrann von seinem Turm unsere Ketten müssen sehen. Die Freiheitsbewegung, oder schöner ciao, schöner ciao, schöner ciao ciao ciao. Es ist für alle, es ist ein großes Feuer die unsere Insel retten wird. Zusammen kämpfen wir, allein sterben wir, oder schöner ciao, schöner ciao, schöner ciao ciao ciao. Lass uns alles verbrennen (auch Asche) und von vorne beginnen.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Schleichen funktioniert zwar, ist aber sehr ermüdend und man kommt nur langsam voran. Nachdem ich das Parkour-Set vollständig habe, renne ich nur noch wie ein Irrer durch den Dschungel und baller alles ab, was mir in die Quere kommt! Macht auch irgenwie Laune, das Krawall-Set ist auch ganz nett.

Dann habe ich heute die erste Spezialmission gespielt, in dem Dino-Park. War ganz lustig, aber kein großer Unterschied zu den Missionen aus Far Cry New Dawn.
Man bekommt dafür aber die begehrte Währung "Monedas", die man für den Ausbau der Supremos braucht. Meiner macht jetzt ordentlich Schaden und schafft zwei Panzer und einen Heli mit einer Ladung!

Die neue Herangehensweise mit den Sets, dem Supremo und dem Levelsystem ist ganz gelungen (bin jetzt Level 7). Aber das alte System aus Far Cry 5 mit den Vorteilspunkten hat mir insgesamt besser gefallen. Denn die Schatzsuchen machen nur halb soviel Spaß, wenn man nichts finden kann, was einen voran bringt.
 
Oben