Far Cry 5

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X

X30 SidDevill

Frührentner
für die online Erfolge?? hmm wenn nur nachmittags oder sehr spät abends dann wieder.
Dann wär ich dabei.

Hirogen

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie schaut es dieses Wochenende bei euch aus?
Hab zwar schon alle Online Erfolge (boosting war nich nötig, ging auch solo prima in rund 3 stunden) aber wenn euch noch ein 6ter Mann fehlt schreib mich an, bin Samstag außer Abends verfügbar und sicher auch online.

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab zwar schon alle Online Erfolge (boosting war nich nötig, ging auch solo prima in rund 3 stunden) aber wenn euch noch ein 6ter Mann fehlt schreib mich an, bin Samstag außer Abends verfügbar und sicher auch online.
Ich habe die Erfolge ja auch, aber einige hier noch nicht :D

D

Dr.Cyanide

Neuankömmling
Ich kann dieses WE leider nicht, da ich morgen für ne Woche wegfliege. Ich wär ab dem 22. wieder verfügbar und da auch den ganzen Tag.

D

Dr.Cyanide

Neuankömmling
So, bin wieder da und ab morgen den ganzen Tag für die Erfolge zu haben :)

Frosch

Frosch

Achievement Panda
Team
Durch das schöne Wetter ist es gerade ein wenig schwieriger zu planen *g*

D

Dr.Cyanide

Neuankömmling
Soooo, nun wollte ich mal nachfragen ob wir diese Woche vielleicht mal zwischen 17:00 und 22:00 ne Crew zusammenbringen um diese MP-Erfolge zu holen. Ich hätte jeden Tag in diesem Zeitfenster Zeit. Wäre schön wenn sich jemand melden würde, damit wir nen Termin zusammenkriegen :)

AnjinTeman

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Ich muss zur Zeit lange arbeiten. Daher ist das etwas schwierig. 17:00 ist für mich gefühlt kurz nach der Mittagspause... :zwinker:

Oben