• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 5

Far Cry 5
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kyiv
Genres
Shooter, Adventure

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe es jetzt auch mal ein paar Stündchen gespielt und fand Lost on Mars ganz nett. Besonders das hüpfen und schweben macht Spaß. Die Kämpfe sind ganz o.k., aber auch so eintönig wie die dazugehörigen Waffen. Landschaftlich ist das auch nur Durchschnitt. Blood Dragon war damals eindeutig das spaßigere Sci-Fi Far Cry.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Mal sehen ob dieser DLC auch so "bescheiden" wird wie die anderen. Lost on Mars habe ich noch gar nicht zuende gespielt. Das wurde mir einfach zu langweilig.

Bin jetzt wieder am Hauptspiel dran. Diesmal aber auf der PS4. Habe dort aber ein Problem: Wenn ich mit L2 ziele, bewegt sich meine Spielfigur langsam nach vorne. Das geht beim snipern natürlich gar nicht!
Es muss ein Bug sein, denn wenn man von L2 "halten" auf umschalten stellt, bleibt man stehen. Diese Art zu zielen bin ich aber nicht gewohnt.
Wenn ich nicht schon so weit vorangeschritten wäre, hätte ich ein neues Spiel starten können. Aber das Gebiet von John ist schon komplett aufgeräumt. Ärgerlich sowas...

EDIT: Bug hat sich heute von selbst behoben. Puh! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

News-Zwitscherer
Der Launch-Trailer zum letzten, dem Dead Living Zombie DLC

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mein Fazit zu den 3 DLC ,die ich ja leider Vorab mit der Edition intus hatte, das mit Abstand schlechteste was ich je von Ubisoft gespielt habe (n)(n)(n) allein schon die Tatsache das das Trefferfeedback für einen Shooter eine einzige Katastrophe ist :mad: und Far Cry 3 gerade mal nur für die neue Generation fit gemacht wurde ohne ein Grafikupdate :poop: schade ums Geld und schade um die Zeit die man daran vergeudet hat Anhang anzeigen 546
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Habe den ersten Level von Dead Living Zombies gespielt. Zu mehr hatte ich keine Lust. Das ist Schund der untersten Schublade. Ich kann da @zulu 761 nur zustimmen: Schade ums schöne Geld! Nie wieder eine Far Cry-Gold Edition von Ubisoft! :devilish:
Wobei ich den Vietnam-DLC gar nicht so übel fand.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5210

Guest
Habe den ersten Level von Dead Living Zombies gespielt. Zu mehr hatte ich keine Lust. Das ist Schund der untersten Schublade. Ich kann da @zulu 761 nur zustimmen: Schade ums schöne Geld! Nie wieder eine Far Cry-Gold Edition von Ubisoft! :devilish:
Wobei ich den Vietnam-DLC gar nicht so übel fand.
Genau Vietnam ist akzeptabel, kein Kaufgrund aber den gab es ja mit FC3 wer das gerne haben wollte. Das ist in der Gold Edition einiges günstiger als die standalone Version. Aber gab es jemals einen guten DLC bei Far Cry? Auch das Yeti Ding war so lala
 
Oben