• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 4

Far Cry 4
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Kiev
Genres
Shooter, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] und im Yeti DLC sind viele der für Upgrades benötigten Felle in den Kisten die auf der Karte markiert sind (in Form von einem Fell, markieren und der Inhalt wird angezeigt auf der Karte)
 

Frosch

Achievement Panda
Team
[MENTION=1628]Frosch[/MENTION] und im Yeti DLC sind viele der für Upgrades benötigten Felle in den Kisten die auf der Karte markiert sind (in Form von einem Fell, markieren und der Inhalt wird angezeigt auf der Karte)

Guter Hinweis, danke dir, werde ich dann beim zweiten Durchgang beachten. Muss da leider nochmals ran, weil das eine Achievement verbuggt ist für das Beenden der Kampagne.

Der Online-Modus ist aber auch richtig ätzend von Far Cry 4 oder? Ich kann keiner Online-Partie beitreten
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Guter Hinweis, danke dir, werde ich dann beim zweiten Durchgang beachten. Muss da leider nochmals ran, weil das eine Achievement verbuggt ist für das Beenden der Kampagne.

Der Online-Modus ist aber auch richtig ätzend von Far Cry 4 oder? Ich kann keiner Online-Partie beitreten

Eigentlich ist der Onlinemodus gar nicht schlecht und macht durch die unterschiedlichen Spielweisen der Fraktionen sogar Spaß. Ja, WENN man den überhaupt mal in ein Spiel kommt.... :shame:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh der Bug mit dem Yeti DLC AChievement besteht immer noch. Immer noch nichts erhalten, so ein Scheiss ey.
 

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Hi zusammen,

Ich spiele seit kurzem Far Cry 4 als meinen ersten Shooter. :smile:
Alles ist gut, aber die Ladezeiten sind extrem lang und nervig. Grade warte ich schon wieder ne halbe Stunde - und es ist noch nicht fertig. :hirni:

Ist das normal? Wer spielt hier denn noch FC4?
 

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Nach einer 3/4 Stunde hab ich abgebrochen, die Xbox über den Controller ausgeschaltet und noch mal neu geladen, wieder ergebnislos:shame:.
Am Ende half dann die Xbox komplett vom Strom zu nehmen.....

Also momentan wieder alles im grünen Bereich, außer dass ich grade von nem Bären gefressen würde den ich mit nem Köder selbst angelockt habe.....:autsch:
 

Gusa

Aushilfe der Essenausgabe
Erste Begegnung mit.....

Gestern bin ich beim „in der Gegend rumstrolchen“ auf so ein kleines Tierchen gestossen. Sah aus wie ein Iltis oder Stinktier… dachte ich. Für den kleinen Pelz wollte ich keine Kugel verschwenden und hab mich nicht weiter drum gekümmert……..
Als das putzige Ding dann auf mich zuhoppelte, denk ich „der will sicher nur spielen“ …… uuuuuuaaaaaaaaahhhh und dann hat mich das Vieh ratz fatz abgenagt….:boah: Jetzt weiß ich wovon ihr bei Honigdachs redet…. :fettes Grinsen:

Hast du deiner Xbox schon einen Hardreset verpasst?
Hab die Xbox vom Stromnetz getrennt und alles funktioniert wieder einwandfrei. Meinst Du das mit Hardreset?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben