• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Far Cry 3

Far Cry 3
Firmen
Ubisoft Montreal, Ubisoft Entertainment, Ubisoft Shanghai, Massive Entertainment
Genres
Shooter, Adventure

WirbelFCM

Frührentner
Waffen brauchst du dir gar nicht kaufen, ist im Grunde Geldverschwendung, denn du bekommst immer mehr Waffen gratis, wenn du Funktürme aktivierst.

Nun ja, "Geldverschwendung" ist gut. Wofür braucht man die Kohle denn sonst in FC3? Da man ja auch in maximaler "Ausbaustufe" höchstens 10.000 Taler mit sich herumschleppen kann, wird man früher oder später eh zum "Shoppen" gezwungen :cool:
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Nun ja, "Geldverschwendung" ist gut. Wofür braucht man die Kohle denn sonst in FC3? Da man ja auch in maximaler "Ausbaustufe" höchstens 10.000 Taler mit sich herumschleppen kann, wird man früher oder später eh zum "Shoppen" gezwungen :cool:
Ja, das stimmt. :smile:
Aber gerade zu Beginn ist das Geld noch knapp, bzw. kann knapp sein, wenn man zum ersten mal spielt und da lhnt der Tipp.
 

WirbelFCM

Frührentner
Ja, das stimmt. :smile:
Aber gerade zu Beginn ist das Geld noch knapp, bzw. kann knapp sein, wenn man zum ersten mal spielt und da lhnt der Tipp.


Ja okay, am Anfang des Spiels ist Sparsamkeit in der Tat wichtig. Es kam mir in dem Moment wohl bloß nicht in den Sinn, daß jemand bei FC3 noch weiter zurückliegen könnte als ich :D
 

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Zwischen dem ganzen X1, PS4, BF4 und Ghost, hätte ich mal wieder eine Frage zu einem guten soliden 360 Titel:D
Da ich immer noch nicht so weit bin (komme nur ca 2 Stunden pro Woche zum zocken) dreht sich meine Frage um die erste Kartenhälfte. Ganz oben, ganz rechts aussen, befindet sich am Fuße eines Berges ein Relikt hinter einem Eisentor. Man kann das Tor nicht sprengen und das Relikt auch greifen. Einen alternativen Eingang hab ich auch nicht gefunden. Wie komme da ran?
 

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Zwischen dem ganzen X1, PS4, BF4 und Ghost, hätte ich mal wieder eine Frage zu einem guten soliden 360 Titel:D
Da ich immer noch nicht so weit bin (komme nur ca 2 Stunden pro Woche zum zocken) dreht sich meine Frage um die erste Kartenhälfte. Ganz oben, ganz rechts aussen, befindet sich am Fuße eines Berges ein Relikt hinter einem Eisentor. Man kann das Tor nicht sprengen und das Relikt auch greifen. Einen alternativen Eingang hab ich auch nicht gefunden. Wie komme da ran?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, funktioniert das im späteren Verlauf des Spiels. Man hat dann dort eine Mission, in der das Tor geöffnet wird und man dann das Relikt erreicht.

Bin mir allerdings nicht mehr 100% sicher, also kann man mich auch gerne korrigieren.^^
 

X30 SidDevill

Frührentner
Ist das der Weg wo es zur Villa des Professors hoch geht?? Dann kommst du auf späteren Missionen automatisch vorbei.
Einige Relikte konnte man ja im vorbei gehen mitnehmen.
 

CheyzEgal

Guest
Zwischen dem ganzen X1, PS4, BF4 und Ghost, hätte ich mal wieder eine Frage zu einem guten soliden 360 Titel:D
Da ich immer noch nicht so weit bin (komme nur ca 2 Stunden pro Woche zum zocken) dreht sich meine Frage um die erste Kartenhälfte. Ganz oben, ganz rechts aussen, befindet sich am Fuße eines Berges ein Relikt hinter einem Eisentor. Man kann das Tor nicht sprengen und das Relikt auch greifen. Einen alternativen Eingang hab ich auch nicht gefunden. Wie komme da ran?


Wenn du vor dem Gitter stehst hinter dem sich das Relikt befindet, musst du dich nach rechts wenden und ein paar Meter laufen, dann findest du den Eingang zu einem Stollen, dort geht es hinein. Hier musst du tauchen. In der ersten Kammer hängen Lianen am Felsen an denen du hoch klettern kannst und so auf die andere Seite des Gitters kommst um das Relikt einzusacken :bravo: Es gibt da unten noch ein paar Kammern in denen div. Schatzkisten zum plündern bereit stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Es gibt da unten noch ein paar Kammern in denen div. Schatzkisten zum plündern bereit stehen.


Geht es eigentlcih nur mir so, daß die Schatzkisten irgendwann "langweilig" werden? Spätestens dann, wenn man seine 10.000$-Briftasche schonmal "zwangsräumen" ("Schnickschnack" einkaufen) mußte, um Platz für neue Kohle zu schaffen? ;)
 
Oben