• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
VR-Pods im Hangar der Nellis Air Force Base

Hallo Forum,

in der Nellis Air Force Base gint es doch diese VR-Pods, mit denen die Rumser das fliegen gelernt haben. Das Spiel erweckt den Anschein, dass man mit dem richtigen Code ebenfalls in diese Dinger steigen kann. Ich habe mal im Internet geforscht und feststellen müssen, dass es diesen Code wohl gar nicht gibt - oooder dass er erst in einem späteren DLC zu haben sein wird. Die Einträge waren alle etwas älter, deshalb frage ich hier mal hoffnungsfroh in die Runde ob es inzwischen doch jemanden von Euch gelungen ist, in diese Dinger einzusteigen.

benzin

Frührentner
Hallo Forum,

in der Nellis Air Force Base gint es doch diese VR-Pods, mit denen die Rumser das fliegen gelernt haben. Das Spiel erweckt den Anschein, dass man mit dem richtigen Code ebenfalls in diese Dinger steigen kann. Ich habe mal im Internet geforscht und feststellen müssen, dass es diesen Code wohl gar nicht gibt - oooder dass er erst in einem späteren DLC zu haben sein wird. Die Einträge waren alle etwas älter, deshalb frage ich hier mal hoffnungsfroh in die Runde ob es inzwischen doch jemanden von Euch gelungen ist, in diese Dinger einzusteigen.

Kurze Antwort: Trotz aller erworbener DLC´s : NO WAY.

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Schade! Möglicherweise kommt ja noch was an DLC. Für das großartige Fallout3 war allerdings nach nem Jahr schon alles draußen, wenn ich mich nicht irre. Das war aber einiges mehr.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Falls jemand irgendwas über eine Game of the Year Edition hören sollte, bitte hier Bescheid sagen. Ich giere sehr danach. :) Erfahrungsgemäß sollte die eigentlich bald mal erscheinen, der Zeitraum war bei Fallout 3 und Oblivion auch so ähnlich.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Fallout: New Vegas Ultimate Edition für Anfang 2012 angekündigt

Darauf haben die Sparfüchse und Fans der Abenteuer im verstrahlten Ödland nur gewartet. Bethesda gab nun endlich weitere Details zur Fallout: New Vegas Ultimate Edition bekannt.

Das ultimative Komplett-Paket enthält, wie man bereits vermuten kann, neben dem Hauptspiel alle bisher veröffentlichten DLC und erscheint für alle alle Plattformen. Bis ins erste Quartal 2012 muss man sich aber noch gedulden.

Die enthaltenen Addons sind Dead Money, Honest Hearts, Old World Blues, Lonesome Road, Courier’s Stash, und Gun Runners Arsenal. Durch die Zusatzinhalte stehen neben den neuen Arealen auch neue Waffen zur Verfügung. Außerdem wird damit die Levelgrenze bis auf 50 angehoben. Am 10. Februar soll die Ultimate Edition bei uns erscheinen.

Areagames

E

einauge

Guest
Sind die Addons der Ultimate mit auf der Disc oder nur per Download-Code?

Also auf der Hülle steht beinhaltet alle vier Erweiterungen, weiter unten dann plus die beiden Downloadpakete Gun Runners Arsenal, Couriers Stash, in der Hülle sind 2 Disc´s allerdings weit und breit kein Code zum downloaden....ich bin verwirrt....oder sind das nur Waffenpakete....weiter steht dann noch alle Zusatzinhalte der Ultimate Edition sind NICHT mit der Standardversion kompatibel (Rückseite) demnach müsste alles drauf sein wenn die Sachen vom Marktplatz nicht funzen

Oben