• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab gestern durch die Texteinblendung im Ladebildschirm erfahren das der Pit-Boy eine Lampe hat die man ein und ausschalten kann.
Hat die Sache beim Quest "Flieger grüß mich die Sonne" schon sehr geholfen. :ugly:

EDIT: Hatte da schon wieder Gänsehaut am ganzen Körper als ich durch den Keller schlich um die "Dämonen" zu suchen. Frag mich wie das dann erst bei Dead Space werden wird. *g*

Raptor

Senior
oh geil, Flieger grüß mir die Sonne ist eines der besten Quests.

Knusper@ pass mit der Lampe auf, da ist nämlich nix mit schleichen.

Da gibt es aber ein Medikament daß bei Einahme für einige Zeit Nachtsicht gibt

knusperzwieback

Rat der Weisen
Muss jetzt erst mal Plunder suchen damit die ihre Rakete starten können. Bin dann aber auch froh, dass ich die an sich schöne Quest hinter mir hab.
Das Rumgeirre in diesem Labyrinth hat mich ganz schön fluchen lassen. :D

EDIT: Schade das die geilsten Laser/Plasmawaffen und ähnliche nicht im VATS funktionieren und man manuell schießen muss. :(

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Die PipBoy-Lampe... Jaja, in Kombination mit dem Stealthsuit aus "Old World Blues" für die nervigsten Momente im Spiel gut.

"Wir leuchten wie ein Weihnachtsbaum"... Gottverdammt, ja, das weiss ich selber. Aber immer nur wegen des Lichts aus dem Schleichmodus raus, nervt halt auch. Wenn der Anzug nicht WAH+1 und BEW+1 hätte, würd ich den längst in den Schrank hängen. Zumal man das Teil auch andauernd reparieren muss.

Aber immerhin geht man wegen der Reparaturen öfter zurück ins Becken. Es gibt doch nichts besseres, als wenn man zurück nach Hause kommt und Muggy wieder sein Becher-Lied trällert.

EDIT: Schade das die geilsten Laser/Plasmawaffen und ähnliche nicht im VATS funktionieren und man manuell schießen muss. :(

Also ich kann sämtliche Energiewaffen, die ich habe, auch im V.A.T.S. benutzen. Welche Waffen betrifft das denn bei dir?

knusperzwieback

Rat der Weisen
Z.B. das Lasergewehr. Ich kann zwar das VATS damit anschmeißen, aber nicht abgrücken. Mit der Plasmapistole gehts ohne Probleme.

Dann gestern noch so eine kleine Energiewaffe in dem "Flieger grüß mir die Sonne Komplex" gefunden und mit der gehts leider auch nicht.

Also Anvisieren, Körperteile aussuchen ohne Probleme. Abdrücken = Fehlanzeige.

Thommysoft

Team
Dann hast Du Dir wohl irgendeinen Bug eingehandelt. Ich kann sowohl mit dem Lasergewehr als auch mit dem Lasergewehr+ (also die Mod-Version) im V.A.T.S. schießen. Genauso ist bei mir bei praktisch allen anderen Waffen, die ich bisher genutzt habe. Egal, ob Energie, Schuss, Nahkampf oder Waffenlos.

Das scheint auch kein sehr üblicher Bug zu sein, da ich im Fallout-Wiki weder unter den Waffen noch unter V.A.T.S. was zu diesem spezifischen Bug finden konnte. Und da sind normalerweise eine ganze Menge Bugs gelistet - auch recht seltene.

Wobei ich sagen muss, dass grade das Lasergewehr+ mit seinem Scope ohne V.A.T.S. fast effektiver ist als mit.

Ich würd's mal spasseshalber mit dem Löschen des 360-Cache probieren. Weniger als gar keinen Erfolg kann es ja nicht bringen.

Thommysoft

Team
Du meinst Arcade-Spiele und so? Nein. Mit dem Löschen des Cache wird nur der Zwischenspeicher der 360, den die Spiele zum Auslagern von Daten nützen können, geleert. Und die Updates sind weg, aber davon speichert die 360 ja sowieso nicht beliebig viele.

Wichtig ist halt nur, dass Du nicht aus Versehen die Platte formatierst ;-)

Hier nochmal die genaue Beschreibung im Microsoft-Maschinen-Übersetzungs-Deutsch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Im Falle von New Vegas dürfte er aber das letzte Title Update nicht nochmal ziehen, da dies ob seiner Größe im F:NV-Spieleordner auf der HDD abgelegt ist und nicht im Cache. Also nicht wundern.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Der DLC "Lonesome Road" wurde auf unbestimmte Zeit verschoben. Ursprünglich sollte "Lonesome Road"-DLC für Fallout: New Vegas bereits Ende Juli veröffentlicht werden. Doch nun hat Bethesda den Zusatzinhalt für das Rollenspiel auf unbestimmte Zeit verschoben. Das gab der Hersteller in seinem offiziellen Blog bekannt gab. Gründe für die Verschiebung des "Lonesome Road"-DLC nannte man jedoch nicht.

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben