• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Fallout: New Vegas

Fallout: New Vegas
Firmen
Bethesda Softworks LLC, Obsidian Entertainment, Bandai Namco Entertainment, 1C/Cenega
Genres
Role-playing (RPG), Shooter

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
"Tötet sie alle! Gott hat Verständnis dafür."
(Ein Mr.Gutsy-Roboter in Fallout New Vegas)​

Geiler Spruch! :D
Habe ich noch gar nicht gehört. Ich snipere die mit dem Lasergewehr + Zielfernrohr im Schleichmodus weg. Die kriegen nicht mal mit, dass sie schon ein Aschehäufchen sind. :D
In Fallout 3 bin ich so oft drauf gegangen wegen den blöden Dingern, dass ich seither nur noch auf Abstand bleibe.

Bei Cazadors und Todeskrallen verfahre ich im Übrigen genauso Unglaublich, was da für krankes Viehzeug durch's Ödland spaziert. :ugly: :ugly: :ugly:

benzin

Frührentner
Geiler Spruch! :D
Habe ich noch gar nicht gehört. Ich snipere die mit dem Lasergewehr + Zielfernrohr im Schleichmodus weg. Die kriegen nicht mal mit, dass sie schon ein Aschehäufchen sind. :D
In Fallout 3 bin ich so oft drauf gegangen wegen den blöden Dingern, dass ich seither nur noch auf Abstand bleibe.

Bei Cazadors und Todeskrallen verfahre ich im Übrigen genauso Unglaublich, was da für krankes Viehzeug durch's Ödland spaziert. :ugly: :ugly: :ugly:
Vor allem wenn man bedenkt daß ein Roboter von Gott redet, DAS ist genial.
Die Blechmänner hau ich i.d.R. im Nahkampf weg, wenn sie nicht zu viele sind. Cezadore find ich auch Megasch...
Vielleicht sollte man für Old World Blues das Spezial "Schraubenkopf" haben.
Falls nicht, bekommt man es wohl spätestens dann. :D

resh

Frührentner
kann mir mal einer sagen wo ich die uhrzeit sehen kann, ich bin wohl zu dämlich dafür. thx

*edit* habs gefunden.....*schäm*

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Eben hat es mich bei live rausgehauen und als ich mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung, dass eine Aktualisierung verfügbar ist. Die war über 20 MB groß. Ich stand gerade im Shop von Novac und hatte eine Runde Caravan mit Cliff Briscoe gespielt. Nach dem Patch spielte ich die Runde nochmal und überraschenderweise hat er mir ab und zu einen König oder einen Joker auf meine Karten geworfen, was mir bis jetzt (100 Stunden Spielzeit) noch nie passiert ist. So steigt der Schwierigkeitsgrad ganz schön an. :D

Außerdem wird jetzt das Gesamtgwicht und der Gesamtwert angezeigt, wenn man mehrere Gegenstände vom gleichen Typ hat. So muss man nicht im Kopf nachrechnen, wie schwer z.B. 326 Mikrofusionszellen sind. Die wiegen 32,6 Pfund und sind 978 Kronkorken wert.

Wer weiß sonst noch was über diesen Patch? War der angekündigt?

Oben