• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fallout 3

Ogmork

Altenpfleger
Grml... Ich hätte mir gerne die Collectos Edition geholt aber so wie ich das im Moment sehe gibt es die Uncut Version nicht als CE... Auf jedenfall nicht bei digigames und in der Spielegrotte sehe ich nur die 2 "deutschen" Versionen.

Mir ist es egal ob ich das Spiel auf deutsch oder englisch spielen muss so lange es nicht altindisches Sanskrit ist.
 
E

einauge

Guest
Nee Nee das ist ganz schlecht fürs Laminat,ist doch auch im Grunde kein Problem, wenn jemand meine Kohle nicht will kriegt se halt ein anderer, aber freut euch nicht zu früh, auch euch Sportfreaks wird es bald erwischen, ich habe aus relativ sicherer Quelle erfahren das in FIFA 10 und PES 10 in der deutschen Version die Fouls herausgeschnitten werden müssen, das könnte lt. USK zur sittlichen verrohung der Jugend führen.
 

X30 Uze

Altenpfleger
Hab mir jetzt die englische Version bestellt, wollte sowieso meine Englischkenntnisse aufbessern.;)
Wenn nebenbei noch umherfliegende Körperteile und Tomatensaft geboten werden. Kann man auch gleich seine Anatomiekenntnisse ausbauen.:D
Der menschliche Körper ist schon ne faszinierende Maschine.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Fallout 3 auf Deutsch und unzensiert
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


Die News ist ziemlich neu also wird sie warscheinlich erst in 2-3 Wochen im Newsticker erscheinen... [ironie]Maynard tut ja sein bestes[/ironie]...
yyyyeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaahhh make my day :D:D:D:D. Wenns stimmt die beste Nachricht in diesem Computerspieljahr, natürlich nach Becksteins Abgang :D:D:D.
 
E

einauge

Guest
Tja wie ich sagte normal ist auf gameware.at verlass und zu allem glück kommt laut gameware.at noch die UK Version mit dt. Text daher, für die zweifler, das sind doch mal good news.
 

Ogmork

Altenpfleger
Ich würde nur noch gerne wissen ob es irgendwo die Collectors Edition in der Uncut Version gibt...
Bei Digigames gibts nur die "normale" Version Uncut und bei der Spielegrotte stehen beide Versionen nicht deutlich als UNCUT gekennzeichnet... oder ich habs übersehen... ab einem gewissen Alter braucht man große Schrift in Signalfarben!
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ist noch nicht ganz klar, wenn wir uns mal auf ganeware.at verlassen wollen.

Orginaltext gameware.at:
Es ist nun bestätigt. Es wird doch eine ungeschnittene A-Version von Fallout 3 geben. Nach ewigen hin und her, sowie wie der obligatorischen Gerüchteküche, dürfen wir uns freuen, Fallout 3 auf Deutsch und ungeschnitten spielen zu dürfen.
Ob die Collectors Edition ungeschnitten sein wird, ist allerdings noch nicht ganz klar. Sobald wir die Info haben, dass auch eine CE für Österreich produziert wird, werden wir euch dies selbstverständlich auch sofort mitteilen.
Der wahre Genießer greift zur günstigeren UK-Version mit deutschen Texten.
 

X30 beo

Rat der Weisen
Diese email hab ich grad, von einem Ösi-Shop, bekommen
Zitat:
Nachdem auf Eigeninitiative einiger Shops "Fallout 3" als unzensiert in Österreich und in der Schweiz angeboten wurde, haben wir nun um eine offizielle Stellungnahme direkt vom Entwickler Bethesda ersucht, um nicht eine vermeindliche "österreichische" cut Version, als uncut zu verkaufen.
Nach über 6 Tagen Wartezeit erhielten wir auch eine Antwort:

Mr. Pete Hines, Pressesprecher Bethesda, teilte uns unter anderem folgendes mit:
"There will be two different versions of Fallout 3. Our philosophy with Fallout 3 was to release only one version, but that?s not possible. There will be no differences of course between the version that will be released in Australia and the versions that will be released in other territories, including the UK and the US. Nevertheless we had to change some things for all German speaking countries. The in-game use of ?Morphine? in order to cure limb pain will be banned in all versions."
Dies war ein kurzer Auszug seines Statements.
Fakt ist nun:
Es wird keine Veröffentlichung einer unzensierte Version für Deutschland, Österreich und der Schweiz geben. Jedoch bleibt ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass die Import Version mit deutschen Texten versehen ist. (Siehe auch zB: Silent Hill 5)
Zitat Ende
Jetzt bin ich mal gespannt was denn nun stimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben