• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fairytale Fights

X30 beo

Rat der Weisen
Link entfernt
Wie geil ist das denn? :eek::D
Link entfernt


Videos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.



Screens:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hatte ich gestern auch schon gesehen. Rotkäppchen mit Kettensäge, könnte sehr lustig werden. :D:D
 

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Den Grafikstil find ich auch witzig.
Das die dann aber wieder auf übertriebene Bluteffeckte setzen wollen....*gähn* warum versauen die Ihre coole Idee mit 0815 -
Shootersche isse.
Versteh ich nicht.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Naja, die Figuren sehen schon verdammt hässlich aus, auch wenn der restliche Grafikstil schon ganz nett ist.

Aber dieser übertriebene Müll mit dem Blut macht das Spiel zum absoluten No-Buy. Die Zielgruppe scheinen mal wieder die pubertierenden Minderjährigen zu sein, die das Spiel aufgrund der Gewaltdarstellung sowieso nicht kaufen dürften, aber deshalb umso heisser drauf sein werden.

Das muss man nicht unterstützen, zumal sich die Spieleindustrie damit langfristig sowieso nur in den eigenen Fuss schießt.
 

iceman1302

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo,

ich habe mir das Spiel gekauft und muß sagen es macht nee Menge Spaß !
Vor allem wenn man sich zu zweit duch die Gegend schnetzelt :)
 

xKEEPSAKEx

Aushilfe der Essenausgabe
Da ist viel Wahres bei... Mittelprächtige Steuerung trifft auf oberflächliche Story. Wer HAPPY TREE FRIENDS mag, wird hier begeistert sein.
Alleine rockt das Spiel ca. 3 Minuten, dann hat man mehr oder weniger alles gesehen was es zu sehen gibt. Im Koop-Modus steigt der Spielspaß ein wenig, aber auch nur, bis einem einfällt, dass es auch andere Koop-Spiele gibt, die deutlich mehr Spaß machen... Das Märchen-Setting hätte sooo viele coole Möglichkeiten bereitgestellt, aber da hat wohl ein Spieledesigner kräftig geschlafen.
 

Kweldulf

Frührentner
Nöööö

Hatte es mal aus meiner Videothek nach Hause getragen und mal reingeschaut. Nach 10-15 Minuten war die Luft raus und es wurde echt langweilig. Nur hohles Gemetzel und literweise Blut. Habe es einmal durch gespielt, was auch nicht sehr lange gedauert hat und wieder ohne Wehmut zurück gebracht.

War mal nett rein zu schauen, aber kaufen würde ich es nicht..........
 
Oben