• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Fable 3

X30 dalmatiner

Altenpfleger
1. Ich besitze alle Waffen und Outfits die ich alle weitergeben kann.:cool:

2. Ich suche jemanden der Lust hat mit mir die Schlüssel und die Zwerge zu suchen. Es ist zu zweit um einiges unterhaltsamer und wenn ich einen Schlüssel habe den Spieler2 noch nicht hat, dann kann man sicher sein das man den nicht übersehen hat. Ich habe erst 12 Schlüssel und nur den ersten Zwerg. Da liegt also noch einiges vor mir.

Bitte meldet euch erst mal mit einer Nachricht über Live bei mir (Gamertag: Dalmater) und nicht gleich adden da meine FL nahezu voll ist. Danke.


Also bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Update!

Die Schlüssel und Gnome hab ich jetz alle.

Wer die Waffen brauch kann sich weiterhin melden. Aus unerfindlichen Gründen kann ich den Spielstand beliebig oft kopieren sodas man die Waffen behalten kann. Dafür muß ich jedes mal Updaten wenn ich das Spiel spiele.
 

Fading

Senior
Hättest Du am WE mal Zeit?
Meinen letzten Bossfight muss ich auch noch erledigen ohne zu sterben, wäre günstig wenn Du mir dabei auch gleich aushelfen könntest, dann hätte ich die GS voll ;)...mir fehlen nur noch die Klamotten und Waffen.
Hab nur absolut keinen Plan mehr, wie man das überhaupt noch zockt, ist schon Urzeiten her :D
 
für den pc wurde a) ein 3d-modus und b) ein höherer schwierigkeitsgrad implementiert. hat da jemand die info, ob es das auch für die 360 gibt/geben wird?
 

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Also, ich als neu Fabler wäre durchaus an deinem Angebot interessiert, wenn noch interesse besteht bzw. das Angebot bzgl. der Waffen. Ich adde dich einfach mal in meine XBL Liste. Dann können wir mal ein paar Runden in Albion drehen.

Ach, gerade gelesen. Ich scheibe dir erstmal...
 

HanseBanger82

Neuankömmling
Hallo liebe GS Sammler :)

Ich bin etwas spät dran was Fable 3 betrifft, aber dennoch wollte ich mal in die Runde fragen, ob sich vielleicht jemand dazu bereit erklären würde mir bei dem Erfolg : "Wir brauchen Waffen sehr viele" zu helfen. Es ist der einzige Erfolg der mir noch zu den 1000GS fehlt und ich hätte ihn schon sehr gern. Hier mal eine Auflistung von den Waffen, die mir noch fehlen :

Beadles Entersäbel
Der Casanova
Der Liebesknochen
Donnerklinge
Seelentrinker
Stichler
Auroras Schild
Feenhammer des Mondkönigs
Jacks Hammer
Schnitters Kriegshamer
Wilmageddonhammer
Blutdurst
Die Eisjungfrau
Heilige Rache
Hühnerfluch
Tiek Killer Schießeisen
Der kreischende Pilger
Die Sandgans
Gesichtsschmelzer
Heldengefährte
Simmons Schrotflinte
Skorms Gerechtigkeit
Swifts Vorschrift

Am besten wäre es natürlich, wenn sich jemand melden würde der besagten Erfolg schon hat, oder jemand der die oben genannten Waffen im Besitz hat und gern tauschen möchte. Ich würde natürlich alle Waffen sofort seinem Besitzer zurückgeben. Wenn mir also jemand helfen möchte, wäre ich sehr dankbar. Ihr könnt mich dann einfach Adden, ich bin immer abends Online.

Liebe Grüße
 
Oben