• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

F.E.A.R 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schade das es gestern nicht geklappt hat. Hatte mich eigentlich schon gefreut das der Elternabend gestern zeitig zu Ende war und ich nicht so spät zu euch stosse. Aber hat wohl nicht sollen sein. :sad2:
Nächsten Sonntag klappt bei mir leider nicht.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh sorry, zu meiner Schande muss ich eingestehen, dass ich gestern den Termin (trotz Erinnerung) komplett vergessen habe und stattdessen die Simpsons mit meinem Sohn im TV gesehen habe! :shame::D
Macht vielleicht einfach nochmal einen Termin, ich checke dann den Kalender.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hoppla, hab die uhrzeit am so. vergessen. Wann passt es euch am besten? Ich hab zeit ab 17.30 und bembel um 20:00 glaub ich.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
20 Uhr wäre ok, allerdings kann ich nicht sagen wie lang meine Frau dann mitmachen würde. Geht mal nur von 1h aus. Leider

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Feine Runde gestern meine Herren. Das hat doch alles wunderbar geklappt. Diesen Sonntag wieder um 20:00 würd ich sagen. Wenn jemandem die zeit nicht so passt bitte melden.
Da dem harten Kern der Runde nur noch die 2 PHLAG Erfolge fehlen brauchen wir min. 80 Minuten um jeden zu bedienen. Der Zsadist könnte aber noch nebenbei Blutbad und monogamer Fragger machen.
Nur zur Info: Bei Armored Front gibts anscheinend für den Roboter 18 Dinge zu zerstören bräuchte also umdie 6 Durchgänge pro Nase.

Bembel

Sonntagsfahrer
Das stimmt! Das war ein sehr schöne Runde gestern.
Wenn das bei Armored Front nur 6 Durchgänge pro Nase bedeutet, würde ich da noch mitmachen, zumal man die Runde durch Einnahme der Kontrollpunkte vorzeitig beenden kann.

Nächsten Sonntag bin ich von 20 bis 22 Uhr dabei!

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Schöne Runde, viele Tode, viele Erfolge :victory:
Bin nächsten Sonntag auch wieder von 20.oo bis 22.oo am Start :top:

Oben