• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Cas700

Jungspund
Hallo,

hat jemand eventuell eine Ahnung wo man das Höherlegungsset oder Rock Crawler Set für den Ank Truck findet?🤔

Die 47" Schlammreifen für den Step finde ich auch nicht.😕

Grüße
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Ich bin hier an einen toten Punkt angelangt. Mir fehlen "nur" noch über zehn Upgrades und ich habe im Moment überhaupt keinen Elan, die auf den Karten zu suchen. Insgesamt scheint mit 100h für das Hauptspiel realistisch zu sein.
 

Cas700

Jungspund
Ich bin hier an einen toten Punkt angelangt. Mir fehlen "nur" noch über zehn Upgrades und ich habe im Moment überhaupt keinen Elan, die auf den Karten zu suchen. Insgesamt scheint mit 100h für das Hauptspiel realistisch zu sein.
...wie...so weit wäre ich gerne.👍

Kannst du dich vielleicht erinnern auf welcher Map es das upgrade zu meinem Post über deinem gibt?🤔
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Beim Step geht es bei mir nur bis 42''. 47'' werden nicht einmal als findbar aufgeführt. Die 42'' könnte ich kaufen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die gefunden habe.
Den ANK habe ich mir eben mal gekauft, der Step SE reichte mir bisher. Aber auch da kein Glück. Die Aufhängung gehört zu denen, die ich noch nicht gefunden habe.

Bei Gelegenheit noch einmal in die Statistik geschaut. Mir fehlen noch sechs in Arizona und vier in den Karpathen. Dazu mit den Ancient Tales tatsächlich doch noch ein Vertrag, der sich nicht ausgrauen lässt.
 

Cas700

Jungspund
Beim Step geht es bei mir nur bis 42''. 47'' werden nicht einmal als findbar aufgeführt. Die 42'' könnte ich kaufen, aber ich habe keine Ahnung, wo ich die gefunden habe.
Den ANK habe ich mir eben mal gekauft, der Step SE reichte mir bisher. Aber auch da kein Glück. Die Aufhängung gehört zu denen, die ich noch nicht gefunden habe.

Bei Gelegenheit noch einmal in die Statistik geschaut. Mir fehlen noch sechs in Arizona und vier in den Karpathen. Dazu mit den Ancient Tales tatsächlich doch noch ein Vertrag, der sich nicht ausgrauen lässt.
Danke trotzdem 👍🙂
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Ich habe mir mal den Beta-Zweig auf dem PC geholt in der Hoffnung auf neue Karten. Die gibt es zwar nicht, aber...

  • Die Errungenschaften wurden nachgezogen. Bei mir waren es die 100km, die 200km, alle Expeditionen und die 1,5 Mio. verdiente Credits.
  • Bei der Auswahl von Verträgen bzw. Aufgaben kann man sich die Voraussetzungen anzeigen lassen (gab es auf dem PC bisher nicht). Klärt auch, warum ich die Ancient Tales nie aktiv bekommen habe. Den Intelligence Center kann ich nicht bauen...1713366449547.png
  • Bei der Regionenauswahl wird der Fortschritt aufgeschlüsselt angezeigt, nicht mehr nur eine Prozentangabe.1713366542603.png
  • Dem HUD wurde ein Kompass verpasst.
  • 1713366741484.png
  • Im Inventar bekommt man jetzt auch den Inhalt der Pritsche angezeigt.

Und nun bin ich gespannt, wann das Update regulär kommt.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
@Derpendja , ist das so ne Art PTS-Version von Expeditions auf dem PC? Was es für SnowRunner auch gibt?
Halte uns mal bitte wegen Updatereleases auf dem laufenden. Das interessiert mich brennend.
Die Verbesserungen (Kompass im HUD FTW!) klingen vielversprechend. Könnte dann auch endlich mit dem Game weitermachen.
Cool.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Das Update ist heute erschienen (auf der Xbox Series ca. 11 GB groß) und es behebt einige Fehler und fügt diverse QoL-Verbesserungen hinzu, wie etwa einen Kompass im HUD (leider nicht in der Kartenansicht, WTF!?), und die Aufträge wurden nun etwas anders gruppiert, sowie mit Infos unterfüttert. Damit sollten sich auch bisher unlösbare Aufgaben erfüllen lassen.
Ich nehme das Game somit wieder auf und freu mich drauf.
 
Oben