• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Expeditions: A MudRunner Game

Expeditions: A MudRunner Game
Firmen
Focus Entertainment, Saber Interactive
Genres
Racing, Simulator, Adventure

Cas700

Jungspund
Hallo,

an sich ist das Game nicht mal so schlecht aber irgendwie nervt es schon die ganze Zeit nur durch Gelände zu toben über Stock und Stein.

Meint Ihr es kommen noch Maps wo es ansatzweise mal etwas Strasse gibt?😁🤔

Ach ja...hat jemand eine Ahnung wo ich den Schlammreifen für den TUZ finde?

Grüße
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich ziehe gerade ein Update von 13 GB auf der Xbox.
Weiß jemand wo man die Patchnotes lesen kann?
Bzw. was wurde geändert?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Da steht nichts vom Achievement-Tracker, und ob die bereits abgeschlossenen Expeditionen wieder gezählt werden. An sich nützliche Updates, aber immer noch nicht komplett.
 

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Meint Ihr es kommen noch Maps wo es ansatzweise mal etwas Strasse gibt?😁🤔

Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen. 🙃

Mal ein kleiner Zwischenstand nach knapp 70h Spielzeit.
1711868947370.png

Ich komme derzeit nicht so viel zum weiterfahren. Die Ferien haben die Nebenwirkung, dass meine Frau Abends Zeit hat...

Auf dem PC gibt es übrigens keine Probleme mit dem Update. Ich sehe aber auch keine Veränderung.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Der Counter für die Expeditionen in Arizona und den Karpaten zählt nun wieder hoch, aber nach wie vor gibt es keinen Fortschritt bei gefahrenen Kilometern und repariertem Schaden am Auto. Der Zähler wird nach jedem Spielstart auf null zurückgesetzt.
Ich werde somit weiterhin warten, bis das gefixed wird.
Seit dem Problem konnte auch keiner mehr das Spiel komplettieren. Wird abzuwarten bleiben, bis wann das gefixt wird.
 

Turbo61

Jungspund
Ich bin durch, und mir hat’s Spaß gemacht!
IMG_2226.jpeg
Ich habe mir nie einen Platten gefahren oder den Tank aufgeschlitzt, das mir bei Snowrunner schon des öfteren passiert ist! Und darum verstehe ich die Aufbauten nicht warum man da zick Ersatzreifen oder Ersatzteile mitnehmen kann! Klar, für Brücken und Lawinen braucht man ein paar Teile. Aber dafür rücke ich nicht mit einen Kastenwagen mit 500 Teilen aus! Das ist Luxus!
Aber vieleicht kommt da noch was, dass man die auch Sinnvoll nutzen kann.
Bei den Modulen habe ich auch nur Frachtdrohne und Tankstelle benutzt.
 

Cas700

Jungspund
Hallo,

eine Frage bitte ....diese Schlammreifen TMHS l (upgrade) für den TUZ oder Step sind doch auf der Map Berglabyrinth.

Habe Sie auch gefunden aber in der Garage sind sie noch gesperrt ....ist das ein Bug eventuell?

Grüße ✌
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Hat sich erledigt ....Fehler gefunden.✌
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben