• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eurovision Song Contest

Welchen Platz erreicht Lena Meyer Landruth?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
E

einauge

Guest
Also Ehre wem Ehre gebührt, Glückwunsch zum grandiosen Sieg, es waren ansonsten einige visuelle Höhepunkte am Start...sabber....wenige musikalischen Höhepunkte und diese Melodramatik des Ostens, ich weiß auch nicht, mit dem Punkte hin-und herschieben hat natürlich auch was mit kulturell gewachsenen Musikgeschmack zutun und eventuell sind die künstler regional sehr bekannt, also nu hamma schon gewonnen hört auf zu meckern und lasst den anderen ihren nicht Mainstreammusikgeschmack.
Die Flashmob Nummer war großes kino, fand ich , der Song ging ins Blut und hat nicht vorhandenen Sommer vorgegaukelt, wir haben uns die Sache neben einem Rommeabend reingezogen, war um Längen besser als die Fallobstnummer von Prof. Klitschko, für mich haben sich Schwergewichtskämpfe erstmal erledigt, brauch man nicht gucken.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen

nun ist es halt passiert, aber nur mit beteiligung einer flux eingeführten jury (um in zukunft das schlimmste zu verhindern).

berufsbedingt seh ich das von der künstlerischen einzelleistung (ohne promotion) und da war belgien einteutig der bessere vortrag. nach einem zwischenapplaus, hat der nochmal luft geholt und richtig locker einen draufgesetzt. :thumbsup:

frankreich und griechenland mit top ballermann krankheitsbild :ugly:

und wie jemand schon bemerkte "domm qualität", ist nicht verwunderlich, es ist der gleiche technische ausstatter mit sitz in hamburg der seit ende letzen jahren zur PRG gehört.

und was die punkte vergabe der "PIGS" staaten angeht, hab ich sehr genau hingesehen, 1 punkt von griechenland, ......aha.

na ja, die schweiz hat sich auch gerecht :D


stopp: türkei, ......absolut top 3 vortrag
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Lena ist Sieger(in) der Herzen, aber die Türken waren die einzige wirkliche Überraschung.
Eigentlich hat ja nicht Lena gewonnen, sondern ihr Entdecker Stefan Raab. Er macht das Unmögliche möglich: erst durch seine Initiative wurde das Regelwerk geändert, so daß sich die verbrüderten Länder (u.a. aus Osteuropa) nicht mehr haufenweise gegenseitig die Punkte zuschieben konnten. Ein sehr cleverer Schachzug, so kann man nicht einmal von Manipulation sprechen, obwohl es genau das und nichts anderes war.

Die deutsche Kate Nash hat mit ihrem jugendlichen Charme sogar mich verzaubert. Ich empfinde "Satellite" nun nicht als so einen Ohrwurm wie "Jungle Drum", dazu lief er schon so oft im Radio. Jedoch war dieser Song im Ausland so gut wie unbekannt (dank Raab'scher Anti-Propaganda). Wenn man ihn erstmalig hört, zieht er einen aber sofort in den Bann. Besonders wenn er so gut performt wurde wie gestern von Lena. Respekt!
hoch.gif
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Wie wäre es mit nem Youtube Link vom Auftritt wo sie gewonnen hat (für Leute die noch nie was von Lena(?) und dem Contest mitbekommen haben... wie ich z.B.?) ;)

Kein Plan von was ihr da redet. :ugly:
 

giron35

Aushilfe der Essenausgabe
Mir als Metalfan ist dieser Wettbewerb an sich, ziemlich Latte.
Aber irgendwie imponiert mir Raab.Alles was der Typ anfasst, scheint sich in Gold zu verwandeln.Bewundernswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Khaanara

Frührentner
Zuletzt bearbeitet:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Mir als Metalfan ist mir dieser Wettbewerb an sich, ziemlich Latte.
Aber irgendwie imponiert mir Raab.Alles was der Typ anfasst, scheint sich in Gold zu verwandeln.Bewundernswert.

Wie wars bei Matrix. Da wurde doch auch so nen Typ gefragt ob er nicht lieber in die Matrix zurück will.
Er will dann zurück unter der Bedingung das er ein berühmter Rockstar (oder sowas) wird.

Raab wurde vielleicht damals die selbe Frage gestellt. :ugly:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kann man sich IMHO anhören. Klingt wie normales seichtes Radiolalala.

Trotzdem schön das Deutschland nach gefühlten 1000 Jahren mal wieder gewonnen hat.

Was wohl dieser Mann zu dem Sieg gedacht hat :
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Tja, no Country for old men. :ugly:
 

X30 DayWalker

Aushilfe der Essenausgabe
Raab ?

Tzz ... der kann mir gestohlen bleiben :ugly:


Ich habe mir gestern Abend das aller erste mal den ( Grand Prix ) reingezogen u. muß ganz ehrlich sagen ich fand es echt Klasse.

Lena, find ich übrigens auch Super!
Sie hat etwas ganz natürliches ansich ohne sich zu Verbiegen bzw. sich zu Verstellen!!

Der Song ( Satellite ) gefällt mir sehr gut :thumbsup:
 

Raptor

Senior
...
Ach ja, meine Meinung: Mich nervt das Lied & die zappelnde Lena mächtig und ich wünsche Lena inkl. Stefan Raab eine mordsmäßige Bauchlandung (damit endlich mal wieder auch andere Lieder im Radio kommen)

Nun ist der Super Gau passiert (zwar freu ich mich irgendwie das Deutschland nach so langer Zeit mal wieder gewonnen hat, aber ausgerechnet mit so nem *********n Lied...).

6:05 Uhr:
geweckt durch Lena (Scheisswecker ist gekoppelt mit Stereoanlage)

6:30 Uhr:
Morgenschiss (nebenher dudelt das Radio den Lena Song, naja, passt irgendwie auf dem Klo)

6:55 Uhr:
Versuche krampfhaft im Auto einen Radiosender zu finden der NICHT über Lena berichtet, jedoch ohne Erfolg. bekomme eine düstere Vorahnung daß mich diese Lena den ganzen Tag verfolgen wird, ohje....

7:10 Uhr:
Kollegen unterhalten sich über Lena und dem tollen????? Song
(verstehe langsam die Denkweise eines Amokläufers)

8:00 Uhr
Nachrichtenmoderator berichtet vom Erfolg beim Eurovision Song Contest.
Hab das Radio in der Produktion ausgemacht, aber die Kollegen meuterten sogleich, Notiz an mich: beim nächsten Bürgekrieg sollte das meuternde Pack an die Wand gestellt werden und durch ergebenere Mitarbeiter ersetzt werden...

9:55 Uhr
himmlische Ruhe im Büro, nur gaaaaanz leise dudelt draußen im Versand das Radio mit Lena Lena Lena Lena Lena....

Oh Gott und der Tag hat erst angefangen... :wallsash:
 
Oben