• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure schönsten Screenshots

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Grafisch oder auch die fahrphysik?

Auch wenn es jetzt kurz OT ist:
In der Forza Motorsport Community kursiert der Running Gag:" Mit Update xx (das folgende) wird alles besser."
Und das ist wiederum die abgewandelte Form von:" Mit Forza 8 wird alles besser." Damals war FM noch nicht raus und FM7 war nach über 4 Jahren noch immer voller Bugs, welche nie gefixt wurden. So hielt man sich als Forza-Fan bei Laune. :ugly:

Jetzt kam gestern 19:00 Uhr das 20. Update für FM raus. Und für mich persönlich eines der besten Updates seid langem. Eine tolle Strecke kam hinzu, super Autos und ein nostalgischer Soundtrack. Zudem, und das prüfen wir immer zuerst, wurden einige blöde Bugs behoben. Und das ist sehr erfreulich.
Und da man bei T10 wohl auch immer ein Auge für die Streckenumgebung hat (was ironischer Weise absolut unrelevant für die Spielerfahrung ist (m.M.n.)), sind hier von mir in paar entsprechende Screenshots gelandet. 🙃

Käsestinker

Frührentner
Far Cry 5
Ich sage mal Danke an die Community hier, das solchen Daumenlegasthenikern wie mir immer wieder gerne geholfen wird.

Yes... lets do it again!!!
d887d981-90a1-48b2-b2b3-65505b5259fd.png

Pascal

Ich mag Trophys
A Plaque Tale Requiem. Ich bin total begeistert von der Optik 😍

Anhänge

• 196ddece22b55-screenshotUrl.jpg
    196ddece22b55-screenshotUrl.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 10
  • 196ddeccb1424-screenshotUrl.jpg
    196ddeccb1424-screenshotUrl.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 10