• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure schönsten Screenshots

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da es ja bekanntermaßen Winter ist, habe ich bei The Hunter - Call of the Wild auch wieder die Winter-Karte raus gekramt und dabei auch ein paar Bilder geschossen. Auch zwei Bilder sind dabei mit HUD. Wenn der Schnee langsam runter rieselt, der Wind pfeift, die Äste unter den Füßen knacken und man nachts mitten im tiefen Wald steht... Ist schon wirklich eine tolle Stimmung die die da rüber bringen. Dabei ist es "nur" ein Jagd-Spiel bzw. Simulation.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
8426
Iss ein Glitch. Meine Runnerin hat ansich ein T-Shirt an unter der Jacke. Iss geil, was hier für schräge Typen als NPC's rumlaufen in dem Spiel!!

8427
Eine Fixerin die grad mit mir über einen Run verhandelt - kein Rendervideo sondern ingame!!

8428
Besuch in einer Runner-Bar. Die Bardame macht in Autorennen. Mit der habe ich noch ein "Date".

8429
Mein zweites Auto. Die Stadt mit ihren Bezirken ist einfach der Wahnsinn!!

8430
Bin mal in einen der Außenbezirke gefahren. Hier mit Shirt ;-). Schaut mal auf die Arme. Dort sieht man meine Mantisklingencyberware im "verstecken" Zustand. Vergleicht das mal mit dem ersten Bild. Da sind sie noch nicht eingebaut. Ansich sollte meine Corpo ne hübsche Tussi mit Cyberfähigkeiten werden. Aber so langsam wird sie immer schmuddeliger und zum Cybermonster.

Also soo schlecht finde ich die Grafiken nun nicht. Im fahrenden Wagen fühlt es sich an als ob von 100% Renderscaling auf 20% runtergedreht wird bei der One X. Aber wenn man zu Fuß unterwegs ist ist alles finde ich sehr schön und detailreich.

Oben