• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Eure schönsten Screenshots

delphinchen

Pförtner des Altenheims
Ich habe beschlossen in Grounded 2 eine Foto Safari zu spielen und möchte euch hier dran teilhaben lassen 😁
(Aggro der Tiere haben ich ausgeschaltet, leider muss ich trotzdem welche töten sonst fehlt es an Ressourcen, aber so wenig wie nötig denn man kommt sich schon sehr dreckig vor wenn die sich nichtmal wehren. 😅)

Der bro ist so extravagant hübsch 🥰
1000106287.jpg

Ich könnte mich nicht entscheiden ob du mehr hässlich oder lustig bist 🫣
1000106298.jpg

Wer guckt denn da
1000106291.jpg

Ja es geht ihm gut, hab gefragt
1000106295.jpg

Die Grounded Stadtmusikanten
1000106297.jpg

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
(Aggro der Tiere haben ich ausgeschaltet, leider muss ich trotzdem welche töten sonst fehlt es an Ressourcen, aber so wenig wie nötig denn man kommt sich schon sehr dreckig vor wenn die sich nichtmal wehren. 😅)

Did you kill Maja? 🥺

1789897077286.jpeg

1789897097988.jpeg

1789897115134.jpeg

S.T.A.L.K.E.R. 2

Was das letzte Bild betrifft, bin ich nicht sicher, ob Bialetti das Okay zum Verwenden seiner Signature-Espressokocher gegeben hat. Mal die Frage beiseite gelassen, was ein italienischer Kaffeemacher in der Zone zu suchen hat. 😀

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
1790053306107.jpeg

S.T.A.L.K.E.R. 2, mit Blick aufs AKW im Hintergrund. Soweit ich erfahren habe, ist das allerdings im Hauptspiel nicht erreichbar, sondern erst im ersten Story-DLC 'Cost of Hope'.

Die Szene auf diesem Gerüst hat mir übrigens, nicht zum ersten Mal im Spiel, harte Dying-Light-Vibes verpasst.

Oben