• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure schönsten Screenshots

Randy

Altenpfleger
Wow der Death Stranding Screenie hat was. Da habe ich mir das Gameplay auch schon mal angeschaut. Die Story soll ja gut sein und die Athmosphäre erst recht. Also könnte ich mir durchaus vorstellen (mal was anderes). Danke für den Tipp zu dem Remake von the Last of us. Das wusste ich noch nicht. =)

Hier noch ein paar aus AC-Odyssey. Das hatte ich davor gezockt. :)

Assassin's Creed  Odyssey Screenshot 2022.05.19 - 21.47.24.78.png

Assassin's Creed  Odyssey Screenshot 2022.06.07 - 17.02.12.86.png

Assassin's Creed  Odyssey Screenshot 2022.06.20 - 18.59.27.18.png

Assassin's Creed  Odyssey Screenshot 2022.06.25 - 22.25.26.32.png

Assassin's Creed  Odyssey Screenshot 2022.07.01 - 17.27.12.67.png
 

baum2k

Rentenbezieher
So nach dem Update 1.6 live ist, war ich mal wieder in Nacht Stadti unterwegs :D

Voll geil, kann jetzt meine gemoddete überkrasse V auf der Series X spielen :D #dankecrossprogression

Erstmal fett mit der Moppe flexen :D

19926

19927

Dann mal schauen, watt es so Neuet im Kino gibt :unsure:

19928

Dann aufm Dach vorm Riesenrad erstmal eene roochen :D

19929

Und am Ende den Geruch von Industrie genießen….ahhhh dat macht die Nase frei sach ich euch :D

19930

Schön wars! Bis zum nächsten Mal Nacht Stadti!
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Bei Watch Dogs Legion sind viele Details der Stadt London sehr detailliert dargestellt.
Es hat mir jedenfalls viel Freude bereitet, dort fast alles zu erkunden.

[PS5 - Version]
Watch-Dogs-Legion-Forum.jpg
 
Oben