• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure Lieblingsschauspieler

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ein cooler Typ ist auch Jörg Buttgereit in all SEINEN Filmen. Ich freue mich immer, wenn ich ihn sehe. :p
 

Tuhnafisch

Frührentner
Moritz Bleibtreu fand ich auch immer toll, bis er sich in Hamburg mal im Legostore vorgedrängelt und sich als Promi aufgeführt hat...
Aber wer weiß, Vlt hatte er ein schlechten Tag ;)
 

RetroFreak67

Neuankömmling
Es gibt viele gute Schauspieler/Schauspielerinnen. Das wäre eine lange Liste. Aber die folgenden sind mir symphatisch:
1. Christoph Maria Herbst
2. Michael Bully Herbig
3. Bastian Pastewka
4. Annette Frier
5. Iris Berben
 

Zero-mancer

Aushilfe der Essenausgabe
Jennifer Lawrence
Sarah Michelle Gellar
Mila Kunis
Scarlett Johansson
Harrison Ford
Christoph Maria Herbst
Christian Ulmen

ohne Reihenfolge, einfach aus dem Gedächtnis
 

AlArenal

Altenpfleger
Hm.. ich denke aus nachvollziehbaren Gründen schaffen es vor allem Schauspieler ab ihren mittleren Jahren auf solche Listen.

Off the top of my head schlage ich mal ein paar wenig oder nicht genannte vor:

Robert Redford
Sean Penn
Daniel Day-Lewis
Robin Williams
Matthew McConaughey
Paul Newman
Michael Douglas
Adam Driver
Ben Kingsley
Dustin Hoffmann
Tim Robbins
Henry Fonda
Steve McQueen
Stanley Tucci

Bei Mädels tue ich mich allgemein schwer. Zum einen haben sie in der Vergangenheit selten Lead-Rollen gehabt - und selbst wenn werde sie in den Intros gerne erst nach den Männern aufgeführt - zum anderen könnte ich mir schöne Frauen eh stundenlang anschauen. Das hat dann weniger mit ihren schauspielerischen Leistungen zu tun.

Aber ich versuchs mal und achte dabei echt auch drauf, dass sie was können. Ich glaube mitunter macht man(n) auch den Fehler sich vom Äußeren leiten zu lassen und gar nicht so genau wahrzunehmen, wie gut eine Schauspielerin dennoch ist. Wer mir gerade so einfällt:

Nicole Kidman
Charlize Theron
Kristen Stewart
Kate Winslet
Cate Blanchett
Keira Knightley
Kathy Bates
Natalie Portman
Scarlett Johansson
Marion Cotillard
Frances McDormand
Jodie Foster
Meryl Streep
Susan Sarandon
Hilary Swank
Saoirse Ronan
Diane Keaton
Amy Adams
Tilda Swinton
Toni Collette

Wenn es nur um die Optik ginge, würden mir noch haufenweise mehr einfallen. Gerade auch junge Schauspielerinnen wo ich mal drauf gespannt bin, was aus denen in den kommenden Jahren so wird.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Hm.. ich denke aus nachvollziehbaren Gründen schaffen es vor allem Schauspieler ab ihren mittleren Jahren auf solche Listen.

Off the top of my head schlage ich mal ein paar wenig oder nicht genannte vor:

Robert Redford
Sean Penn
Daniel Day-Lewis
Robin Williams
Matthew McConaughey
Paul Newman
Michael Douglas
Adam Driver
Ben Kingsley
Dustin Hoffmann
Tim Robbins
Henry Fonda
Steve McQueen
Stanley Tucci

Bei Mädels tue ich mich allgemein schwer. Zum einen haben sie in der Vergangenheit selten Lead-Rollen gehabt - und selbst wenn werde sie in den Intros gerne erst nach den Männern aufgeführt - zum anderen könnte ich mir schöne Frauen eh stundenlang anschauen. Das hat dann weniger mit ihren schauspielerischen Leistungen zu tun.

Aber ich versuchs mal und achte dabei echt auch drauf, dass sie was können. Ich glaube mitunter macht man(n) auch den Fehler sich vom Äußeren leiten zu lassen und gar nicht so genau wahrzunehmen, wie gut eine Schauspielerin dennoch ist. Wer mir gerade so einfällt:

Nicole Kidman
Charlize Theron
Kristen Stewart
Kate Winslet
Cate Blanchett
Keira Knightley
Kathy Bates
Natalie Portman
Scarlett Johansson
Marion Cotillard
Frances McDormand
Jodie Foster
Meryl Streep
Susan Sarandon
Hilary Swank
Saoirse Ronan
Diane Keaton
Amy Adams
Tilda Swinton
Toni Collette

Wenn es nur um die Optik ginge, würden mir noch haufenweise mehr einfallen. Gerade auch junge Schauspielerinnen wo ich mal drauf gespannt bin, was aus denen in den kommenden Jahren so wird.
Wenn es nur um die Optik ginge: Romy Schneider - und dann kommt lange gar nichts. Dann kommt irgendwann Patsy Kensit.
 

TaubeDionysos

Samstagsfahrer
Schauspieler:
Robert DeNiro
Al Pacino
Steve McQueen
Marlon Brando

Schauspielerinnen:
Helen Mirren
Eva Green
Hilary Swank

In loser Reihenfolge
 

AlArenal

Altenpfleger
Hier hat noch niemand Willem Dafoe genannt? Ich kann den Thread nicht ernst nehmen :ugly:
Du meinst den Jäger des letzten tasmanischen Teufels? Und dabei war er ja so gehandicappt, weil die böse (später) nymphomanische Charlotte ihm den den P... zerkloppt hatte.

Bewusst aufgefallen ist er mir die ersten Male in Mississippi Burning und Geboren am 4. Juli. Keine schlechten Visitenkarten..
Irgendwie schafft er es aber dennoch immer unterm Radar durchzutauchen.

Mal sehen wie er sich dieses Jahr in Inside schlägt. Da hat er mal nen ganzen Film lang Screentime um sich auszutoben.
 
Oben