• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Enemy Territory: Quake Wars

ewave101

Aushilfe der Essenausgabe
Ich habe ET:QW für den PC und es gibt keine Solokampagne. Es ist auch nichts für die Konsole angedacht. Das einziege was man machen kann ist den Multiplayer mit Bots zocken.

E

einauge

Guest
Hab ich auch gerade gesehen reiner Multiplayer von daher mir völlig wurscht ob engl., deutsch oder suaheli, nix für mich, um die 70 Euronen und nur Multi.

X30 beo

Rat der Weisen
Wer von euch würde es sich denn holen?
Spaß macht's garantiert, allerdings nur im Team und mit netten Leuten...

Ich für meinen Teil, als alter RTCW & ET Veteran aus PC-Zeiten, erhoffe mir einiges von dem Game.
Grundsätzlich schon will aber nen Test abwarten und ob die deutsche Version geschnitten sein soll.

JoeHamburg

Neuankömmling
Schade ...

Schade, dass QW sowenig Interesse hervorruft. Es gibt keine wirklichen Berichte über das Spiel (XBOX-Fassung), wenig Feedback in den Foren und auch sonst scheint keiner das Spiel wirklich zu erwarten. Ich werde es mir kaufen und hoffe auf zahlreiche, deutschsprachige Mitspieler! Bis bald ...
Gruss Joachim

X30 beo

Rat der Weisen
Schade, dass QW sowenig Interesse hervorruft. Es gibt keine wirklichen Berichte über das Spiel (XBOX-Fassung), wenig Feedback in den Foren und auch sonst scheint keiner das Spiel wirklich zu erwarten. Ich werde es mir kaufen und hoffe auf zahlreiche, deutschsprachige Mitspieler! Bis bald ...
Gruss Joachim
Kauf dir das neue 360 Live Magazin. Da ist ein Test drin und es schneidet gar nicht mal so schlecht ab.

JoeHamburg

Neuankömmling
Angespielt ...

Danke für die Info. Werde mir das 360 Magazin kaufen. Habe gestern QW angespielt und bin leider enttäuscht: a.) es ruckelt arg im MP b.) Handbuch erklärt nur das Notdürftigste - leider wie so oft!!! c.) fast schon zu komplex - was nützt die Riesenspielfläche, wenn der Kampf (Krampf) sich nur auf wenige, kleine Arenale konzentriert!? d.) Stellenweise unübersichtlich e.) keine Cockpit -Ansicht, nur von aussen f.) Flugsteuerung ähnlich schwierig wie BF g.) Fahrgefühl zu schwammig h.) Platzieren der Waffensysteme recht umständlich, da die Flächen zum Platzieren limitiert sind.

Insgesamt: eine guter Spielansatz, aber die Umsetzung schlammpig. Warum, verstehe ich nicht? Die Spiele werden doch intern getestet. Da müssen doch die genannten Kritikpunkte ebenso aufgefallen sein ??? Mir unbegreiflich.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Ich hab in meiner geistigen Verwirrtheit auch dieses Game auf einmal gekauft. Dann erste Online-Partie gespielt.....ruckel ruckel....jetzt liegt das Game einfach so vor sich hin :)

Oben