• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Empire: Total War - Wer wird PC rückfällig?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
X30 Rammbock

X30 Rammbock

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
06. März 2008
Beiträge
216
Hallo zusammen !

Am 4. März erscheint "Empire: Total War" von Sega exklusiv für den PC.

Da ich schon immer ein Fan der Total War Reihe war, habe ich mir seit Jahren zu erstenmal wieder ein PC Spiel bestellt.
Ja ich weiß, ich werde dem PC rückfällig. :eek:
Aber keine Angst, ich bleibe der Xbox 360 treu !! :p

Besonders gespannt bin ich auf die neuen Seeschlachten und das Szenario im Schießpulverzeitalter. Das Setting fand ich damals bei "Imperial Glory" schon geil.

Allerdings graut es mir davor, alle meine Treiber bei meinem 2 Jahre alten PC zu aktualisieren. Vermutlich werde ich das Spiel auch nicht mit höchster Auflösung spielen können. Und das ausgerechnet Steam mit drinhängt treibt mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen.

Also: Wer wird seinen PC entstauben und sich "Empire: Total War" holen?

MfG
X30 Rammbock
 
Axelent

Axelent

Sonntagsfahrer
Mitglied seit
10. Dezember 2008
Beiträge
3.478
Tschöö Pc, so bleibts auch.

Neee nicht mal dieses Spiel kann mich wieder an den PC holen.
Diesen Treiber, Patch und Hardwarewahn mach ich nicht mehr mit.

Ausserdem sind die Total War Teile meist verbuggt auf den Markt gekommen.

Schade eigentlich das es auf der Box nicht auch sowas gibt.
Ich freu mich erstmal auf ein simpliziertes Halo Wars und eventuell noch irgendwann mal End War.

Gruß Axelent
 
X30 SCHUBY

X30 SCHUBY

Rentenbezieher
Mitglied seit
25. Oktober 2008
Beiträge
2.243
Ich bleib auch der Box treu, in meinem Pc kommt nie mehr ein Spiel rein wie oft ist er mir deswegen schon abgeschmiert...vielleicht liegts ja auch daran das ich von diesem Kram keine Ahnung habe...Lade auf CD rein und los gehts so muß es sein.
 
roadsterharry

roadsterharry

Rentenbezieher
Mitglied seit
10. November 2007
Beiträge
2.220
Ich hab beim Gewinnspiel mitgemacht, da gibt es einen Empire PC zu gewinnen - ansonsten nöö ;)
 
X

XBRDigger

Guest
Oh Konkurrenz beim Gewinnspiel
naja falls das für andere von Intresse ist hier der Link zum Gewinnspiel
LINK
(sollte den jemand gewinnen der hier über den Link gegangen ist bitte ein Kleines Dankeschön )
 
Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Oben