X30 Rammbock
Aushilfe der Essenausgabe
Hallo zusammen !
Am 4. März erscheint "Empire: Total War" von Sega exklusiv für den PC.
Da ich schon immer ein Fan der Total War Reihe war, habe ich mir seit Jahren zu erstenmal wieder ein PC Spiel bestellt.
Ja ich weiß, ich werde dem PC rückfällig.
Aber keine Angst, ich bleibe der Xbox 360 treu !!
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Seeschlachten und das Szenario im Schießpulverzeitalter. Das Setting fand ich damals bei "Imperial Glory" schon geil.
Allerdings graut es mir davor, alle meine Treiber bei meinem 2 Jahre alten PC zu aktualisieren. Vermutlich werde ich das Spiel auch nicht mit höchster Auflösung spielen können. Und das ausgerechnet Steam mit drinhängt treibt mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen.
Also: Wer wird seinen PC entstauben und sich "Empire: Total War" holen?
MfG
X30 Rammbock
Am 4. März erscheint "Empire: Total War" von Sega exklusiv für den PC.
Da ich schon immer ein Fan der Total War Reihe war, habe ich mir seit Jahren zu erstenmal wieder ein PC Spiel bestellt.
Ja ich weiß, ich werde dem PC rückfällig.
Aber keine Angst, ich bleibe der Xbox 360 treu !!
Besonders gespannt bin ich auf die neuen Seeschlachten und das Szenario im Schießpulverzeitalter. Das Setting fand ich damals bei "Imperial Glory" schon geil.
Allerdings graut es mir davor, alle meine Treiber bei meinem 2 Jahre alten PC zu aktualisieren. Vermutlich werde ich das Spiel auch nicht mit höchster Auflösung spielen können. Und das ausgerechnet Steam mit drinhängt treibt mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen.
Also: Wer wird seinen PC entstauben und sich "Empire: Total War" holen?
MfG
X30 Rammbock