• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Das war ein super klasse Abend gestern!!!

Versprochen das wird in teilen wiederholt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner

Das mit deinem Frachter war nicht gut. Die rebuy Kosten holen wir wieder rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hat echt super Spass gemacht. In den nächsten zwei Wochen wird das wahrscheinlich nicht passen, aber dann bin ich gerne wieder mit dabei.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

272b27cb656229e3d61dd42c6673e615.jpg

Wollen wir morgen Abend spontan in der Zeit von 19-22h in Wargis Kopfgelder verdienen?

Ich würde gerne einige andere Waffenkombinationen testen dazu bräuchte ich aber Rückendeckung.

Ich will mich schonmal als Einstimmung aufdrn Chieftain mit fixed weapons beschäftigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

272b27cb656229e3d61dd42c6673e615.jpg

Wollen wir morgen Abend spontan in der Zeit von 19-22h in Wargis Kopfgelder verdienen?

Ich würde gerne einige andere Waffenkombinationen testen dazu bräuchte ich aber Rückendeckung.

Ich will mich schonmal als Einstimmung aufdrn Chieftain mit fixed weapons beschäftigen.

Schiff/Bewaffnung egal, oder erst ab einem bestimmten Typ ? Falls nicht, schaue ich wenn's klappt gegen halb 9 Mal vorbei :top:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Schiff/Bewaffnung egal, oder erst ab einem bestimmten Typ ? Falls nicht, schaue ich wenn's klappt gegen halb 9 Mal vorbei :top:
Alles egal. Bin mit der T10 da und will versuchen der KI den Pott steuern zu lassen und selbst nen Jäger mit fixed weapons zu fliegen.

Daher wär Unterstützung klasse. Wenn die KI zu blöd ist setze ich die halt in den Jäger.

SOLARIS AD

Frührentner

Werde auch mal reinschauen.
Einen kurzen Sprung (unter 20LY) entfernt gibt es auch zwei compromised nav beacons. Wäre mal etwas anderes (...und normalerweise fettere Beute!).

Alles egal. Bin mit der T10 da und will versuchen der KI den Pott steuern zu lassen und selbst nen Jäger mit fixed weapons zu fliegen.

Daher wär Unterstützung klasse. Wenn die KI zu blöd ist setze ich die halt in den Jäger.

X30 Trucase

Moderator
Team

Sorry, dass ich so plötzlich weg war. Hoffe, dass ich damit keinem auf den Schlips getreten bin, aber ich konnte nicht bleiben. Nächstes Mal hab ich hoffentlich wieder mehr Zeit.
Hat trotz der Instanzschwächen Spaß gemacht.

Oben