• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Dumm gelaufen.....

Hab mich jetzt zweimal mit der Sidewinder abknallen lassen. Resultat: Mein Kopfgeld läuft jetzt 6 Tage...... :shame:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dumm gelaufen.....

Hab mich jetzt zweimal mit der Sidewinder abknallen lassen. Resultat: Mein Kopfgeld läuft jetzt 6 Tage...... :shame:
Wie das? Was haste denn fieses angestellt. Imperiale Sklavinnen an die Allianz verhökert und im letzten Moment den Preis verdoppelt wo die versammelten Herren schon schussbereit waren? Wir gucken uns das zusammen mal an. Werde in wenigen Minuten on sein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Habe eben haufenweise Einladungen in ED rausgeschickt für den Server Pepe Peppino.
Beim einloggen bitte kurz nachschauen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wie das? Was haste denn fieses angestellt. Imperiale Sklavinnen an die Allianz verhökert und im letzten Moment den Preis verdoppelt wo die versammelten Herren schon schussbereit waren? Wir gucken uns das zusammen mal an. Werde in wenigen Minuten on sein.

Das ursprüngliche Kopfgeld war dafür, dass ich auf nem Mond im Wargis System Droiden abgeschossen habe. Sonst hab ich da immer n Kopfgeld für kassiert. 1000 Credits pro Droide. Dann hab ich die Container und, wenn vorhanden Rettungskapseln eingesammelt und verhöckert. Diesmal hab ich n Kopfgeld bekommen......
Vorhin hab ich dann wie beschrieben zur Sidewinder gewechselt und bin ins Wargis System. Da vor der Station nix los war, bin ich beim ersten mal zu nem Nav Point. Hab mich scannen lassen und abknallen lassen. Dann bin ich zur Station im Wargis System und als ich mit der Viper rausflog wurde ich gescannt und beschossen. Also nochmal in ein anderes System, Sidewinder da hin und nochmal nach Wargis zurück. Diesmal wurde ich vom Sicherheitsdienst vor der Station gescannt und abgeschossen. Als ich dann nachgeguckt hab, stand da ein Kopfgeld für die nächsten 6 Tage.....

EDIT: Ess eben was und komm dann wieder online.

X30 Trucase

Moderator
Team

Hm, wenn du von derselben Fraktion, bei der du das Kopfgeld aufgebaut hast, gescannt wirst, oder von Polizeikräften, und dann abgeschossen wirst, dann sollte dein Kopfgeld eigentlich weg sein. Wenn du abgeschossen wirst, ohne dass du vorher gescannt wurdest oder von einer anderen Fraktion, hat das keinen Einfluss auf dein ruhendes Kopfgeld.
Ebenso, wenn du in der Zeit mit einem ruhenden Kopfgeld erneut ein Verbrechen begehst, wird das Kopfgeld wieder aktiv geschaltet.
Prüfe mal, ob du von der korrekten Fraktion gescannt und abgeschossen wurdest.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Das Kopfgeld wurde von Blue Natural Solutions ausgesetzt.
Abgeschossen haben mich Sicherheitskräfte, weiss die genaue Bezeichnung nicht mehr auswendig. Gescannt haben die mich vorher....
Mhhhhh...... google ich wohl mal nach Blue Natural Solutions.....

Wenn ich ins Wargis System springe, steht bei der Kurzinfo auch sauber anstatt gesucht......komisch.....

Solange ich das Kopfgeld noch habe, macht das wahrscheinlich keinen Sinn heute abend mitzumachen, oder? Bin dann ja nur n Risikofaktor.... :shame:

Zuletzt bearbeitet:

Strufus70

Frührentner
Ich muss leider Heute aussetzen, mein Knie ist doch doller geschwollen wie gedacht 😒 Kühlpacks angelegt und werde das Sofa bewachen (gerade reingehumpelt)
Ich wünsche gut Schuss und viel Painit in den Frachträumen

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich muss leider Heute aussetzen, mein Knie ist doch doller geschwollen wie gedacht [emoji19] Kühlpacks angelegt und werde das Sofa bewachen (gerade reingehumpelt)
Ich wünsche gut Schuss und viel Painit in den Frachträumen
Gute Besserung!!

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims

Musste auch nochmal weg. Hoffe das ich später noch dazu schaffe. Hab meinen Miner, einen Jäger und die kelback vor Ort.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Oben