• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Mist.......

Jetz hab ich meine Hauler gegen ne Viper Mark IV getauscht und nu hab ich n Kopfgeld im Wargis System für die nächsten 48 Stunden. :loool: Nur, weil ich auf nem Mond auf die falschen Droiden geschossen hab....... :glupsch::ugly: Kann ich dann überhaupt morgen bei Euch mitmachen? :shame:

Wieviel Lagerplatz hat die Viper noch mit Raffinerie, Drohnen, etc. ? :mampfen:

Strufus70

Frührentner
Ich werde hoffentlich pünktlich sein 🙄
Muss vorher noch zum Arzt 😒
Knieschmerzen die bis in meine ledierte Bandscheibe ziehen..... die Nacht war um 3:00 rum 🤢

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wieviel Lagerplatz hat die Viper noch mit Raffinerie, Drohnen, etc. ? :mampfen:

Ich hab keine Raffinerie und keine Drohnen an Bord. Lagerplatz hab ich derzeit 20. Zudem hab ich n SRV an Bord, da ich ja gerne Monde erkunde.
Ich hab dann lediglich Schilde und Antrieb verbessert, 2 Abwehrsysteme verbaut und an den 2 freien Aufhängungen ein Geschütz und Raketen platziert.

Aber ich denke, ich werd bei Pepe Platz nehmen, das besprech ich aber nacher mit ihm, was mehr Sinn macht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich hab keine Raffinerie und keine Drohnen an Bord. Lagerplatz hab ich derzeit 20. Zudem hab ich n SRV an Bord, da ich ja gerne Monde erkunde.
Ich hab dann lediglich Schilde und Antrieb verbessert, 2 Abwehrsysteme verbaut und an den 2 freien Aufhängungen ein Geschütz und Raketen platziert.

Aber ich denke, ich werd bei Pepe Platz nehmen, das besprech ich aber nacher mit ihm, was mehr Sinn macht.
Würde mehr Sinn machen, wenn Du eigene Erfahrungen sammelst. Aber mein Angebot steht natürlich weiterhin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG

:hirni: ach stimmt, du warst ja gar nicht bei den Minern

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Hey Leute. Werd heute Abend mal versuchen bei euch in der Party vorbei zu schauen. Vielleicht schaff ich es auch die Anaconda zu entstauben. Meine Flugkünste sind aber bestimmt etwas eingerostet. o7

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Würde mehr Sinn machen, wenn Du eigene Erfahrungen sammelst. Aber mein Angebot steht natürlich weiterhin.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich kann mich ja erstmal mit der Viper im Kampf probieren. Vielleicht kann ich ja immer noch zu Dir umsteigen, falls ich nur pulverisiert werde. :loool:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich kann mich ja erstmal mit der Viper im Kampf probieren. Vielleicht kann ich ja immer noch zu Dir umsteigen, falls ich nur pulverisiert werde. :loool:

Wirst Du nicht! Wir üben das zusammen. In dem Spiel gibt es ein strammes Aggrosystem. Du musst halt nur warten bis ich die Aggro gezogen habe und dann erst drauf ballern. Kompliziert wird es bei 2'er oder 3'er wings. Das meine ich mit mehr Sinn. So kannst Du besser lernen was Dein Schiff kann und was nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Hey Leute. Werd heute Abend mal versuchen bei euch in der Party vorbei zu schauen. Vielleicht schaff ich es auch die Anaconda zu entstauben. Meine Flugkünste sind aber bestimmt etwas eingerostet. o7
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Ey Holly, streich das "versuchen" Würde mich riesig drüber freuen mal wieder mit Dir zu fliegen!! Dann ist das alte Wing wieder komplett ;-9.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich werde auf jeden Fall mal mit reinschauen (Anaconda > Combat) und die Instanz endgültig zum Absturz bringen...:confused::nervous:

Scherz. Bin bereit zu helfen, schützen whatever.
Vielleicht taucht ja wieder wie vorgestern mit Andy ein 3er Wing Anaconda, FedDrop- und FedGunship auf. ALLE Elite und gepimpt. Wir haben es versucht. Ja, kann man so sagen...:wegrenn:

Oben