• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Hmm wir haben hier grad super Wetter. Meine Frau und ich gehen spontan in die Stadt. Werde leider für heute doch absagen müssen.

Sorry!!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Diesen Donnerstag ab 20:30 trifft sich das Wing wieder.

Was würdet ihr gerne machen?

Ich hätte Lust auf kurzweiliges ballern - also Kopfgeldjagt.

ZzzuperStar

Jungspund
Mahlzeit Jungs.

So wie es aussieht werde ich es um 18 Uhr nicht schaffen, werde aber direkt online gehen wenn ich Zuhause bin.
Soll eine private Gruppe aufgemacht werden?

VG

h0lly1

Frührentner

Oh Mist das war 18 Uhr? Gar nicht gesehen weil wir sonst immer um 20:30 gemacht haben sorry. Werde dann später dazu stoßen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

18h kann ich auch nicht. erst so gegen 20:30

ZzzuperStar

Jungspund
Ja, also ich wäre nach Plan ab 18 Uhr online gewesen, muss aber länger arbeiten.
Später passt mir jetzt aber auch besser, wenn auch die Sache mit dem Headset schwieriger wird (meine Frau motzt wenn sie pennen will und ich zu laut bin :ugly:)

Hab Dich mal zu meinen Freunden hinzugefügt.

h0lly1

Frührentner

Oha. Wir werden schon nicht zu laut [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Vielleicht komm ich Donnerstag auch mal mit bei. Muss ich gucken, wie es zeitlich passt. Hier wurd ja nach Anfängern geschrien, ich wäre einer. :D

Oben