• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Elite Dangerous

Was ist Plan A oder B? Lust habe ich schon, aber diesmal nur als Beifahrer. Meine Python ist in Bhotho minen und die Asp irgendwo geparkt.

h0lly1

Frührentner
Ok. Plan A wäre versuchen als Wing ins cqc rein zukommen. Vorteil ist das du da deine Schiffe da lassen kannst wie sie sind. Nachteil Erfolgsaussichten als Wing da rein zu kommen stehen eher schlecht. Plan B im Open mit sidewindern prügeln. Fällt raus weil du ja nicht groß reisen kannst. Plan C wäre dann noch ne nette Station angucken die es so in der bubble nicht gibt. Vorteil wir können Passagiere mitnehmen. Nachteil 700 irgendwas Lj von Sol entfernt. Dafür wäre ich dann fast weil das andere raus fällt.
Plan D zusammen mats Farmen für engeneers. Nachteil jeder braucht ein Schiff vor Ort
Falls noch jemand von euch ne coole Idee hat raus damit [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
Familienausflug nach Sagittarius A*, ein supermassives, schwarzes Loch angucken, jeder nimmt sein eigenes Schiff. :ugly:

Kleiner Witz. :D

[edit]

System Skardee, Planet Skardee 1
Man kann auf einem Planeten nah an einer Sonne landen. Vorsicht vor dem Hitzetod, aber bestimmt superspektakulär.
Video anbei.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Ok. Plan A wäre versuchen als Wing ins cqc rein zukommen. Vorteil ist das du da deine Schiffe da lassen kannst wie sie sind. Nachteil Erfolgsaussichten als Wing da rein zu kommen stehen eher schlecht. Plan B im Open mit sidewindern prügeln. Fällt raus weil du ja nicht groß reisen kannst. Plan C wäre dann noch ne nette Station angucken die es so in der bubble nicht gibt. Vorteil wir können Passagiere mitnehmen. Nachteil 700 irgendwas Lj von Sol entfernt. Dafür wäre ich dann fast weil das andere raus fällt.
Plan D zusammen mats Farmen für engeneers. Nachteil jeder braucht ein Schiff vor Ort :::[emoji23]

Plan C klingt gut. Machbar. Mein Favorit. Die Asp ist nicht in brutal teuerer Entfernung geparkt, also kein Problem sie zu nehmen. Da wäre auch noch ein Sitz frei.
Plan B ist was für die Reichen, darauf habe ich keinen Bock.
Plan A wäre einen oder zwei Versuche wert, wenn nicht dann eben nicht.
Plan D, bin ich raus.

Plan E-ß: wir verbünden uns gegen Pepe und testen seine Schiffe auf die aktuelle Halbwertzeit :ugly::top:

h0lly1

Frührentner
ok, Naja aber Pepe Schiff schrotten ist da eher was für reiche.
Ne Sidewinder kostet grade mal 40k quasi nur 1 Tonne painite :zwinker:
Ne Cutter ist da deutlich Teuerer

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
ok, Naja aber Pepe Schiff schrotten ist da eher was für reiche.
Ne Sidewinder kostet grade mal 40k quasi nur 1 Tonne painite :zwinker:
Ne Cutter ist da deutlich Teuerer
Momentaner Rebuy liegt bei etwas über 20 Millionen. Wenn Ihr zusammenlegt 🥂😁.

Meine gesamte Flotte ist in einem System versammelt. Sowohl Kampfgebiete im Bereich von 300 Ly als auch Passagiermissionen im Bereich von 700 Ly sind kein Problem. Wenn die Multicrew Cutter gebraucht wird brauch ich eun bissel Vorlauf damit meine Techniker sie umrüsten können. Derzeit ist sie ein Passagierschiff.

Ich hätte Momentan aber mehr Bock drauf mir wieder ne Fer de Lance zusammenzubauen. Ich hatte mal eine und die war Fun pur. Das werde ich aber leider am Donnerstag nicht schaffen.

Uppsss.. Muss noch für Samstag ne Rennmaschine bauen. The Empires Fleet hat da zu nem Canyonrennen aufgerufen. Erster Lauf ohne Waffen. Zweiter Lauf mit Waffen ffa. 😁👍

Falls wer mitmachen mag sagt mir beschied.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
Ja die FDL ist super .
Glaub ich änder nur die shielbooster mods von Heavy Duty auf resistente Argumented. Glaub das bringt mehr

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ja die FDL ist super .
Glaub ich änder nur die shielbooster mods von Heavy Duty auf resistente Argumented. Glaub das bringt mehr

Ist zwar nicht im Thema.. aber genau das hab ich mit der Eagle gemacht. Dass dann noch mit den Schilden wenn ich den Engi dafür freigeschaltet habe.

Würde mich freuen nach Deinem Urlaub im Juni mit 2 FDL unterwegs zu sein. Bis dshin habe ich meine kampfbereit und auch vernünftig gemoddet. 2x FDL im Wing das wird klasse. Ist was anderes als die trägen großen Schiffe. Hoffe die Gerüchte stimmen und die FDL bekommt noch einen Bodykit. Die neuen Paintings sind schonmal sehr fein.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Ja das mit den bodykits hab ich auch gelesen. Ja die engeneers muss ich mal alle frei schalten. Ab 50%!ressistens soll es wohl richtig gut sein. Aber bis dahin ist es bei mir nich n länger weg. Ja 2 im Wing wird richtig gut

Oben