• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

Ja die Beluga ist super. Hab halt nur keinen fighter drin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner
Ok Leute bald ist wieder Donnerstag d.h. Wingabend.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Was ich mal Lustig fände:
Wie wäre es wir treffen uns im open. Machen je nach dem Wieviele Mitspieler da sind 2 Teams und prügeln uns mit Sidewindern
Das ist noch recht Kostengünstig.
Wäre mal was anderes.
So als nebenaktivität. Was Größeres natürlich zusammen im Wing

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ok Leute bald ist wieder Donnerstag d.h. Wingabend.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Was ich mal Lustig fände:
Wie wäre es wir treffen uns im open. Machen je nach dem Wieviele Mitspieler da sind 2 Teams und prügeln uns mit Sidewindern
Das ist noch recht Kostengünstig.
Wäre mal was anderes.

Dann doch eher Arena/CQC, oder? Da gibt es auch Sidewinder und kostet gar nichts.:keine Panik:

Außerdem müsste dort auch keiner extra anreisen.

Ich wäre bei CQC auf jeden Fall dabei.

Modi sind Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag.

h0lly1

Frührentner
Stimmt das gibt es ja auch noch. Das hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm weil ich das noch nie Gespielt habe. Ja klar dann auf jeden fall das. Wenn ihr da bock drauf habt wäre ich auch dabei und da ist auch der Vorteil das Pepe da icht viel vorbreiten muss

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Arena kannste komplett in die Tonne treten. Habe es 3x mit den Leuten des imperialen Clubs probiert. Gemeinsam als Wing sind wir nie rein gekommen. In das selbe Spiel auch nie. Nach 10 Minuten vergeblichen warten hab ich den Müll abgebrochen. Einmal kam ich tstsächlich in ein Spiel rein aber es war irgendwie out of sync. Dann unvermittelt disconnect.

Fazit:
Cqc ist ne nette Idee aber wie vieles was in Elite mit Gruppen i
und Instancing zu tun hat hölle instabil. Somit IMHO reine Zeitverschwendung.

Die Idee mit den Sidewindern find ich klasse.

Alternativ könnten wir versuchen Die Grade 5 Mats für den FSD zu farmen. Chemical Manipulators sind das glaube ich. Die bekommt man indem man in Anarchiesystemen T9 jagt. Dazu muss das System noch einen besonderen Status haben damit viele Convois vor Ort sind.

Klingt spannend und mit ein bissel Glück ist ein FSD Grade 5 für jeden von uns dabei.

Für die vorgeschlagenen Besichtigungen bin ich auch.

Egal eigentlich hauptsache was mit Euch zusammen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

John Doe

Guest
Dass CQC so buggy ist momentan, das wusste ich nicht. Schade, hätte ich als schöne Abwechslung empfunden.

Habe momentan einen akuten Elite-Burnout, nachdem mit die Bugs und Glitches heute nochmal extrem gepiesackt haben. Habe mich nur noch geärgert.

Werde aber dennoch Donnerstag das Game starten und mich in die Senioren-Party einklinken. Vielleicht kommt ja doch kurzfristig nochmal Freude auf.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Wir können ja gern in cqc reingucken das bedarf ja keiner Vorbereitung. In jeden Fall kann dies ne Option sein.

Nur falls es nicht klappen sollte wäre ein Plan B bzw. der Plan A gut 😁👍

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Oben