• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
AW: Elite Dangerous

Schönen Urlaub hoffe das Wetter spielt mit [emoji943][emoji15]
Danke,
hab hier grad Entspannung pur. Wetter ist egal solange Pepe zündeln kann😁.
1940facbc157df526d262289353d0b96.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

NoJoke

Pförtner des Altenheims

Ok was haltet ihr davon. Wir fliegen Donnerstag erst zur Asteroiden Station für die Leute die keine Lust auf kämpfen haben. Wer nicht selbst fliegen will halt in der multicrew.

In welchem System treffen wir uns? Und ich nehme gern einen Beifahrer mit, in der Asp und in der Python.

Zuletzt bearbeitet:

h0lly1

Frührentner

Ok gut. Ich werde mit der Beluga mit zum Asteroiden fliegen hab da noch 2 Plätze frei. Bin auch dann später bei dem Kampf dabei mit ner fer de Lance

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner
So hab mal etwas geguckt für Donnerstag. Das Nächste System das im Kriegs zustand ist wären diese hier
System G 41-14 - EDDB
um die 15 LJ von Sol Entfernt
Aternativ:
System Colanja - EDDB
Da sollte es dann Conflict Zones geben
Das ist so um die 23 LJ von Sol entfernt. Also mit Kampfschiffen machbar.
Was sagt ihr?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
In Colanja muss ich sogar noch lokale Kopfgelder abgeben, das passt.
Würde dann womöglich zu dir an Bord deines Belugas springen, wenn noch ein Platz frei ist.

h0lly1

Frührentner
So schon alles vorbereitet. Meine fer de Lance steht in Colanja. Die Beluga umkreist die Sonne ein System vor unserem Ziel
Da ist mit aufgefallen die letzen drei Systeme davor sind keine Tankbaren Sonnen. Da musst ihr aufpassen das ihr genug Sprit habt

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
So schon alles vorbereitet. Meine fer de Lance steht in Colanja. Die Beluga umkreist die Sonne ein System vor unserem Ziel
Da ist mit aufgefallen die letzen drei Systeme davor sind keine Tankbaren Sonnen. Da musst ihr aufpassen das ihr genug Sprit habt

Eventuell mit "spritsparender Navigation" annähern, dann sind's vielleicht mehr Sprünge, aber der Sprit reicht.

h0lly1

Frührentner

Ja mit der Beluga ist das weniger ein Problem. Konnte ohne zu tanken durchspringen [emoji3]

Oben