• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich überleg's mir mal noch.
Aktuell schiebe ich meine Module so ein bisschen zwischen Schiff und Schiff hin und her. Vor allem gemoddete Teile sind eben noch Mangelware.
Da ich mein FAS aktuell A-rated habe, sind meine ganzen Module aus der Asp X ausgebaut und sie dient mir mehr so als Ersatzteillager.

Für die Kampfzonen müsste man sich ja auch erstmal ein passendes System heraussuchen.
Mir fällt da spontan das Cartoq-System ein, weil noch ein aktives CG dort läuft, aber das könnte bis Donnerstag schon vorbei sein. Da bin ich nämlich aktuell aktiv und verdiene mir meine Meriten.

h0lly1

Frührentner
Naja bis jetzt ist ja auch noch nichts fest. Waren ja nur Vorschläge.
Cartoque war ich auch. Aber wird schwer da noch höher zu kommen. machen zu viele Leute mit um da auf die höheren Ränge zu kommen.
Aber das läuft glaub ich auch in 2 tagen ab

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich überleg's mir mal noch.
Aktuell schiebe ich meine Module so ein bisschen zwischen Schiff und Schiff hin und her. Vor allem gemoddete Teile sind eben noch Mangelware.
Da ich mein FAS aktuell A-rated habe, sind meine ganzen Module aus der Asp X ausgebaut und sie dient mir mehr so als Ersatzteillager.

Für die Kampfzonen müsste man sich ja auch erstmal ein passendes System heraussuchen.
Mir fällt da spontan das Cartoq-System ein, weil noch ein aktives CG dort läuft, aber das könnte bis Donnerstag schon vorbei sein. Da bin ich nämlich aktuell aktiv und verdiene mir meine Meriten.
Multicrew 😙... Flieg doch mit [MENTION=4987]h0lly1[/MENTION] wenn es Dir mit Deiner AspX nicht möglich ist. Oder kauf Teile für die AspX und modde die fix.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

NoJoke

Pförtner des Altenheims
AW: Elite Dangerous

Ballern klingt gut, aber für eine CZ geht minimal meine Python, die Vulture ist zu klein. Aber die Python ist noch zum quincen, fällt also aus.
Ich bin also für Mining Station, mit meiner ASP X.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

[MENTION=4987]h0lly1[/MENTION]:
Tut mir leid dass ich mich eingemischt hab. Aufrichtig!!

Ist total schwer los zu lassen und abzuschalten. Ist super genial dass Du was für die Community organisierst.

Nun schalte ich aber ab - das Auto ist gepackt und los gehts.

🚗🚗🚘🚘🚗🚗

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Ich werde Donnerstag auf jeden Fall im Chat zugegen sein und mich gerne kurzentschlossen an jeglichem Schabernack beteiligen. Bin aktuell in Maia und suche nach Aliens, nachdem sie zuletzt an Kampfschauplätzen gesichtet wurden.

h0lly1

Frührentner

[MENTION=252]Pepe[/MENTION] ne Quatsch so sehe ich das überhaupt nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner

Ok was haltet ihr davon. Wir fliegen Donnerstag erst zur Asteroiden Station für die Leute die keine Lust auf kämpfen haben. Wer nicht selbst fliegen will halt in der multicrew. Und danach geht's ab zu ner conflictzone etc den npc's zeigen wer hier das Sagen hat

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Oben