• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Wingabend - Mining

image

Hier geht's zum Termin:
https://www.xbox-senioren.com/calendar.php?do=getinfo&e=4722&day=2017-4-6&redirect=1

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kurze Info:
Diesen Donnerstag kommen meine Kids da habe ich leider keine Zeit für nen gemeinsamen Abend. Dann in jeden Fall kommende Woche, so das RL keine anderen Pläne hat. Ich werde die Tage mich mal umgucken was es so an neuen Locations gibt. Hättet Ihr Lust die Megaships und neuen Basen anzugucken? Falls ich im Netz eine Liste mit den Systemen finde wo die sind könnten wir da gemeinsam hinfliegen.

Strufus70

Frührentner
AW: Elite Dangerous

h0lly bist du heute Abend online ?
Ich brauche noch ein paar nähere Infos zum Dropship bzw. zur Ausstattung [emoji6]

In der Garage steht der Eimer schon [emoji4]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

h0lly bist du heute Abend online ?
Ich brauche noch ein paar nähere Infos zum Dropship bzw. zur Ausstattung [emoji6]

In der Garage steht der Eimer schon [emoji4]

Imperiale Frage: "Warum heißt das Dropship - Dropship"??

Imperiale Antwort:
"Weil es alle paar Lichtsekunden eine Schraube droppen lässt"... :D

Edit: Zum Thema zurück...

Hier ein Beginn der Liste für die großen Schiffe und sonstigen interessanten Dinge die wir uns angucken können:

Aldeberan - Flight Control Megaship (fishers rest) - Close to sirius gov PP
Yum KamCabi - Flight Control Megaship ( the harmony) - Empire Location
Oduduro - Hercules class bulk cargo ship ( static nav point not a dockable megaship) ill add it to the op as a non megaship Location

Space installations

Civilian Installation - Alpha Centauri B1
keybuk

Scientific installation - Atins (orbiting Atins 1) [image]
Cmdr Murf

"Comm's installation" (CQC tunnels, etc) - Belu [image]
TheTick

"Unauthorised installation" pirate base near planatery rings - Dain [image]
777Driver, Baton

Military installation (CQC tunnels, etc) - Izanagi A1 [image] https://youtu.be/veSeSQQahug
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen="true">
" width="560" height="315" frameborder="0" allowfullscreen="true">

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest

Wie schauts bei Euch diesen Donnerstag aus? Habt Ihr Aktivitätswünsche?

Vorschläge von meiner Seite her wären:

Megaships besuchen gehen
Kopfgeldjagt
oder Mining

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

h0lly1

Frührentner
So wie es aussieht wohl eher Quince Farmen ( Brauch noch 80 Millionen ;) ). Ich bin ab ca. 20:00 uhr +/- Online. Können aber auch was anderes machen bin für alles offen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So wie es aussieht wohl eher Quince Farmen ( Brauch noch 80 Millionen ;) ). Ich bin ab ca. 20:00 uhr +/- Online. Können aber auch was anderes machen bin für alles offen
Jo, da niemand sonst geantwortet hat und Quince nicht ewig bestehen bleiben wird werde ich dort auch den Abend Farmen gehen. Wir werden in jeden Fall gemeinsam chatten. Da wir beide dort sind können wir beim Bordhopping ja gemeinsam im privaten Pepe-Spiel (bereitet keine Probleme - nur das Open!!) uns ja sehen und mal gemeinsam unsere Touristen für einen Flug zum Beacon shippern. Das werde ich vereinzelt noch am Wochenende machen. Montag Abend geht's dann aber in den Pleiades Sector. Meine Westend wird dann die entsprechende Ausrüstung haben um eine längere Forschungsmission dort unternehmen zu können.

Wer hätte denn am 27.4. Zeit für nen Wingabend?! Ich würde dann schonmal nen Termin ansetzen. Dies wäre auch der letzte Donnerstag vor meinem zweiwöchigen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben