• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

ZettMan

Sponsor
Sponsor
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Anhang anzeigen 2159


Hallo Commander,
hättet Ihr Interesse an einem Seniorentreffen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann haben wir einige neue Commander (Xbox). Wie wäre es, wenn wir uns alle mal online treffen. Diejenigen, die weit draußen sind könnten am Treffen via Telepresence (wir das so geschrieben??) teilnehmen. Ich selbst war schon seit vielen Monaten nicht mehr ingame, würde Euch gerne mal wieder in Raumschiffen begegnen.
Wenn genug Interesse da ist, bietet sich ein Termin nach Ostern an.

LG Commander
Pepe Peppino von der Imperialen Flotte
 

derrauter

Konsolenswitcher
Sponsor
Dann werde ich wohl meinen Hotas mal entstauben. Hab meine Credits letztes Jahr vom PC zur XBox migriert, aber nie richtig gezockt.
Der Patch für April bringt ja einiges nettes für Wieder/Neu-Einsteiger.
 

Strufus70

Frührentner
Nachdem ich in den letzten Tagen mal wieder mit dem Gedanken gespielt habe ED anzuwerfen, ist das bestimmt eine Prima Idee 👍🏼
 
Oben