• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous -Wing Up-

Strufus70

Frührentner
Meine Anaconda ist vor Ort und bereit zum Einsteigen. (leider aufgrund voller Bewaffnung nur geringe Sprungreichweite von 23 LY gehabt, deswegen waren es 19 Sprünge da raus.)
Sobald man in das System kommt und seinen Navigationscomputer aufruft, bekommt man zwei Einträge "Alte Ruinen". Aber nur eine dieser Stätten scheint zu gehen, die bei -19 und -128 Grad. Das Gute ist, dass man die Ruinen nicht erst über Längen- und Breitengrade suchen muss, sondern sie bereits als anwählbares Ziel auf dem Planeten liegen.

Obwohl der Mond, auf dem sich die Ruinen befinden, wirklich winzig ist, sieht man sie selbst erst aus 50 km Entfernung. Also nicht so wie neulich mit den Alienbasen, die schon viel früher zu sehen waren. Ich bin also nur mal kurz drüber geflogen, habe aber noch nichts gemacht.
Freu mich auf heute Abend.

Muss allerdings mal schauen, wie lange ich heute Abend mitmachen kann. Ist gut möglich, dass ich um halb zehn schon wieder weg muss. :traurig: Deswegen bitte pünktlich anfangen.

Ich stehe auch schon im System auf einem Mond bereit.
ASP mit frischem SRV

h0lly1

Frührentner
AW: Elite Dangerous

@trucase von mir aus können wir eher anfangen komm deutlich eher raus heute.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

h0lly1

Frührentner
So Leute bzgl Nächsten Donnerstag könnten wir ma die CQC League ausprobieren falls es da nicht klappt wegen matchmaking etc soll ja etwas buggy sein könnten wir uns ja zum Bounty Hunting treffen. Da kommt dann für unsere neuen Commander etwas Kohle rein. Was sagt ihr dazu?

J

John Doe

Guest
So Leute bzgl Nächsten Donnerstag könnten wir ma die CQC League ausprobieren falls es da nicht klappt wegen matchmaking etc soll ja etwas buggy sein könnten wir uns ja zum Bounty Hunting treffen. Da kommt dann für unsere neuen Commander etwas Kohle rein. Was sagt ihr dazu?

Bin dabei. CQC ist super spaßig. Gutes Training für die Pilotenfähigkeit. Ohne die Gefahr, das teure Schiff zu verlieren. Hier darf man was wagen und Spaß haben!

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Hab im Moment meine Tochter hier und komm erst gegen 23:00 Uhr an die Konsole. Da habt ihr wahrscheinlich schon alle wieder im Hangar geparkt, oder?

Oben