• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Einfach mal zocken

Bieberpelz

Frührentner
Mittlerweile bin ich Abends hin und wieder Online und habe mein Headset dabei.
Helfe gerne bei Elex 2 oder einfach nur quatschen beim nebenher daddeln. Wie früher :D

Nick: Bieberpelz
 

TrifftNix85

Neuankömmling
Hallo zusammen,

trage mich hier auch einfach mal ein.
Spiele so ziemlich alles bis auf Fortnite...
Vorliebe Insurgency, HLL, Dayz, Arma oder einfach alles das man Teamorientiert spielen kann.
Aber durch den GamePass hat man ja viele Spiele zur Auswahl und auch schnell mal geladen.

Also einfach melden auf der Xbox
Und man findet sich bestimmt mal zusammen.

ID: TrifftNix85

Grüße Markus
 

TroublemakerHC

Neuankömmling
Hi. Ich schließe mich mal an. Hab auch den Ultimate GamePass und bin Genrefrei 😁 ich bin so gut wie an allen Games interessiert, die sich mit 2 oder mehr Leuten spielen lassen. Nur bitte kein Fortnite oder ähnliches 😉

ID: TroublemakerHC

Bis denne
 

Ekkofarm

Neuankömmling
Hey ho,
auch ich melde mich gerne zu einem kleinen Gelegenheitszock! Meist Spätnachmittags oder Abends rum. GP Ultimate ist am Start und auch ich bin einigermaßen Genre-ungeniert!
Könnt mich gerne einfach adden (und kurz schreiben, dass ihr von hier seid). Ik froi ma!

Gamertag: Ekkobelli
 

Pimpifax

Dreiköpfiger Affe
Ich schließe mich dem gerne an. :)
Gamepass Ultimate ist vorhanden und bezüglich Genre bin ich da ebenso ungeniert. 😁 Jedoch vorzugsweise Coop.
Ich habe derweil die meisten Abende, oder am Wochenende frei.
Am besten mich jedoch zuvor hier per PM kontaktieren, da ich nicht täglich mit der Box online bin.

Gamertag: Brazzn
 
Oben