• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

earth defence force insect armageddon

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Ich konnte das Spiel leider bis jetzt nur mal kurz anzocken. Es gibt jetzt so viel Neues, da muss ich mich erst mal ein bisl einspielen.

Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Grafik wesentlich besser aussieht als beim Vorgänger. Sie ist nicht überragend, aber für das Game vollkommen i.O. Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass man jetzt schnell an die Levelgrenzen stößt, im ersten Teil habe ich die nie gesehen.

Cool finde ich die verschiedenen Klassen, wobei ich die Vor- und Nachteile der jeweiligen noch nicht kenne. Durch die Klasse mit dem Jetpack hat man jetzt auch die Möglichkeit auf Dächer zu fliegen und dem Viehzeug von oben einzuheizen.

Ich hoffe ich komme am WE noch etwas zum spielen und das mal ne kleine Multiplayerrunde zustande kommt.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Was ich bis jetzt sagen kann ist, dass die Grafik wesentlich besser aussieht als beim Vorgänger. Sie ist nicht überragend, aber für das Game vollkommen i.O. Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, dass man jetzt schnell an die Levelgrenzen stößt, im ersten Teil habe ich die nie gesehen.


Ich weiß es selbst zwar noch nicht, aber ich meine gelesen zu haben, daß gerade die letzten Level seeeehr viel Zeit brauchen. Wir werden sehen.

Gruß,
Tom
 
Oben