• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

EA Sports UFC

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
das sieht schon Hammer mäsig aus .. aber irgend wie konnte ich mich auf der 360 mit Prügelspiele nie anfreunden ....
hab sozusagen immer eins auf die Fresse bekommen .. :D

Aber wer es mag ... denke wird ein Kauf Wert sein .....

Grüße
 

buu

Frührentner
naja ist ja nicht nur ein Prügelspiel, wer da ein neues Street Fighter oder Fight Night erwartet, sollte eh die Finger davon lassen, weil er damit nicht glücklich wird. ich zitier da mal jemanden gegen den ich UFC Undisputed 3 gezockt habe: "aber ohne greifen!" :shame:
 

L1NCHP1N

Rentenbezieher
ich zitier da mal jemanden gegen den ich UFC Undisputed 3 gezockt habe: "aber ohne greifen!" :shame:

:loool:!!!!!!

Grooossartig!

Wenn sich EA an den bisherigen Titeln orientiert, ist es kein Spiel für "mal eben zwischendurch".
Würde es eher als Simulation bezeichnen und man muss sich wirklich damit beschäftigen, um die Moveliste zu verinnerlichen.

Als Button-Smasher kommt man da nicht weit...oder verschenkt zumindest einen Grossteil des Potenzials dieses wundervollen Sports!

Grafisch ist es jedenfalls ganz grosses Kino!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
so wie ich das bis jetzt gesehen habe, wird sich das Spiel eher an den THQ Spielen orientieren als an dem EA MMA Spiel. die Aufgabegriffe werden wohl wieder diese kleinen Minigames beinhalten, wo einer "wegläuft" und der andere ihn "fangen" muss :ugly:
 

buu

Frührentner
die UFC wird ja am 31.05. einen Event in Berlin in der O2 World abhalten was ja recht nah ans Release Date des Spiels kommen sollte. evtl. wissen [MENTION=1628]Frosch[/MENTION] und Spezis ja, ob EA dann dazu auch einen Event plant wo man das Spiel präsentiert und anspielen kann?
 

buu

Frührentner
Releasetermin ist der 17. Juni in den USA und wahrscheinlich der 19. oder 20. in Europa. Vorbesteller erhalten frühzeitigen Zugriff auf Bruce Lee als spielbaren Charakter.
 
Oben