• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
X

X30 Ryze

Guest
Funktioniert das mit Region umstellen auf Österreich store noch um die digitale Version zu kaufen?
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Also ich hab ihn mir dort gekauft (aber auch nur, weil dort die Sofortüberweisung funktioniert)...
Das Grundspiel hatte ich mir noch im US-Store gekauft... aber man kommt inzwischnen bei Nicht-Keysellern nicht mehr so einfach an das US-Store Guthaben... und bei Keysellern kaufe ich prinzipiell nicht (sollte meiner Meinung nach auch niemand).
 

RavenKnight 360

The old Grumpy
Sponsor
Weil ich keine habe (da ich lieber direkt bezahle)... muss man ja auch nicht unbedingt...
Bzw. ja, ich habe zwar schon eine, aber "nur" eine Prepaid... und da müsste ich erst hin überweisen... Sofortüberweisung ist da schneller^^
Und PayPal mag mich nicht (und das ist tatsächlich so)...

----------------------

Aber zum Thema zurück: "Sollte klappen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Kreditkarte geht nicht, da das MS nicht zulässt. Die haben eine Speere drin und sehen das deine Adresse der Karte nicht in Österreich ist. Zumindest war es bis letztes Jahr so.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Womöglich klappt es noch im tschechischen Store. Da konnte ich vor längerer Zeit (ist glaube ich auch schon wieder ein Jahr oder länger her) problemlos mit meinen im deutschen Store hinterlegten Zahlungsmethoden bezahlen.
 

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Hat das DLC mal einer angezockt und für gut befunden ?
Habs mit Gamesharing und über Argentinien für 2,50 gekauft, da konnte man schonmal nix falsch machen. 10 Euro ist der DLC eher nur für Hardcore-Fans wert.
Man hackt sich durch drei Ebenen, hat nur Schwerter, Äxte und Streitkolben, die Umgebung ist eher düster. Man sieht im Hauptspiel oft mehr vom Splatter. Der Bossfight ist eher uninspiriert, und viel der Zeit verbringt man damit, ein kleines Podest oder den letzten Gegner zu suchen, bevor es weitergeht. Die Belohnungen waren (Bin im Hauptspiel Legend lv. 50) leider auch nur mäßig, man kann Waffen aus dem DLC im Hauptspiel kaufen, aber mit eigener Währung und die muss man ergrinden. Je mehr man spielt, um so höher levelt man seinen Hellgame-Level, und der sagt aber nur aus wie gut die Startwaffe ist. Hab es gestern mit einem Kumpel in 3 Stunden durch. Für 2,50 wars ok, aber ich spiel eher weiter das Hauptspiel als Hellraid. Hoffe das hilft.
 
Oben