• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

ralle01

Frührentner
Sponsor
Kann allen die The Following noch nicht auf der kaufen Liste ganz oben stehen haben den Gamepro.de Artikel dazu empfehlen! *sabber* koop zu zweit in einem Buggy fahren und Zombies schnetzeln oder 4'rer koop Rennen :victory:

Und wer Dying Light noch nicht gespielt hat, Enhanced Edition kaufen! :fettes Grinsen:

Zitat: "Unterm Strich könnte das Addon sogar noch besser als die Hauptkampagne werden."

Dying Light: The Following Preview - Fünf Dinge, die herausragend sind - GamePro

Mit Video: Dying Light: The Following - Video: »Das ist kein DLC!« - GamePro

Ich habe letztes Jahr zum Glueck noch günstig den Season Pass über den Oesi Store gekauft :fettes Grinsen:.
Freue mich schon wie Bolle :Banane::Banane::Banane:.
Gruss
ralle

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Noch etwas mehr als eine Woche dann gehts los :Banane:

Gibt wieder einen neuen Trailer der die neue, sehr große, Spielwelt vorstellt.
3..2..1 in die Buggy's und los :D

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Spodydary

Rentenbezieher
Sieht wirklich gut aus. Zumindest die erste Hälfte in die ich reingeschnuppert habe. Will mir da im Vorfeld nicht zuviel verraten lassen.
100%ig sicher bin ich mir noch nicht, da ich das Spiel mittlerweile verkauft habe und es mir wieder zulegen müsste aber das Hauptspiel hat "damals" schon ordentlich Laune gemacht. Zudem hat man dann einen kleinen Lückenfüller bis "The Division" erscheint.

Zombies + stupfer/spitzer Gegenstand = Spaß! :Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Verdammt verdammt, wir in Zentraleuropa sind mal wieder angeschi... :pissed: Noch zusätzliche 3 Tage warten :(

139952.jpg

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Normalerweise würde ich sagen: Pfuii!:fieser Blick:
Aber da ich jetzt gerade erst in die Altstadt komme passt das ganz gut, da hab ich noch etwas Zeit.:keine Panik:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Auf der PS4 gibts wohl massive Probleme beim Importieren/Konvertieren der Spielstände. Ich seh das im Moment eher positiv das wir warten müssen... So wie ich das bisher mitbekommen ist das neue Spielareal auch nicht direkt ins Hauptspiel integriert sondern muss übers Hauptmenü gestartet werden. Egal, ich freu mich wieder aufs Zombie-Schnetzeln...:lecker:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Nanu...so still hier...noch keiner am Schnetzeln oder so beschäftigt, dass keiner Zeit hat, was zu schreiben? :keine Panik:

Hab gestern mal kurz reingespielt, etwas die neue Landschaft erkundigt, Leute angequatscht und mir ein Fahrzeug besorgt....

Herrlich!

Die Grafik begeistert mich nach wie vor, man startet mit seinem aus dem Hauptspiel erspielten Character-Level und kann, so fern man schon am Limit ist, direkt im neuen legendären Skill-Tree weiterleveln, um an neue Fähigkeiten zu kommen.
Für das Autofahren gibt es auch Skillpunkte, die dann neue Möglichkeiten für das Fahrzeug freischalten.
Neue Waffen hat es auch zur genüge, da man am Anfang allerdings mit leeren Händen dasteht, ist erstmal wieder exzessives Suchen, Sammeln und Kistenknacken angesagt.

Ich wiederhole mich: Herrlich!

So muss ein Add-On aussehen.

Oben