• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ihr werdet noch auf ganz viel Bugs und Glitches treffen... ^^

Yep, das denke ich auch. :rolleyes:

Beispiel: Ich sollte in einer Nebenquest eine Runner-Welle vor einem Haus erledigen, bei dem die Alarmglocke losging. Bin dann rauf aufs Dach und habe die Runner runtergetreten. Einer war aber noch übrig und der war im Haus, so dass man nicht an ihn herankommen konnte. Da half nur Spiel verlassen und neu starten. Trotzdem verfing sich immer wieder einer in dem Raum, an den ich nicht herankam. Erst beim vierten Neustart blieb ich im Vorgarten und konnte alle verlangten Beißer erledigen.

Ansonsten aber bisher ein großartiges Spiel (bin Level 9)! Die Vorgänger waren ja auch nicht gerade perfekt, aber ich komme damit klar. Viele andere Dinge entschädigen dafür wieder, wie z.B. die geniale Soundkulisse, die allgemein tolle Grafik und die stimmigen Lichteffekte bei Nacht. :top:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Bin jetzt Level 8 und habe einen witzigen Glitch entdeckt: Wer Geld braucht, der muss nur vom Tower aus nach links rennen und zum Quartierswart Spike gehen. Dann alle Sachen einsammeln, umdrehen und 2x schlafen legen. Spike hat wieder neue Sachen. So lange alles einsammeln, bis das Inventar voll ist und zurück zum Tower. Dort kann man beim Händler alles verkaufen und bekommt ziemlich viel Geld (z.Zt. bei mir ca. 2000$). Dann wieder zurück zu Spike usw. In 15 rund Minuten kann man 10.000$ grinden und hat Miedipacks, Wurfsterne und Molotov-Cocktails satt. Also, wer organgefarbene Waffen braucht... :top:

Wozu das Ganze? Ich habe mich ungelogen das ganze Spiel gefragt wozu es eigentlich Geld gibt in diesem Spiel. Ausser hin und wieder die beiden Medikits bei jedem Händler habe ich mir NICHTS gekauft und hatte am Ende glaub ich 60k oder sowas. Nicht wirklich ausbalanciert das ganze System, aber das tut dem Ganzen kein Abbruch, grossartiges Spiel! :zwinker:

pani

Frührentner
das man die waffen duplizieren kann, weiss ich aber ehrenfried hat ja geschrieben dass man das geld kopieren kann. das wüßte ich gern. odee war das damit gemeint?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
das man die waffen duplizieren kann, weiss ich aber ehrenfried hat ja geschrieben dass man das geld kopieren kann. das wüßte ich gern. odee war das damit gemeint?
Weiss nicht genau was er mit kopieren gemeint hat. Aber wenn man die Waffen unendlich duplizieren kann (wurde leider gepatcht, habe es gerade ausprobiert), dann kann man sie auch massenweise verkaufen.

Frosch

Achievement Panda
Team
Wie ist das eigentlich, weiss das einer? Wenn man im Coop Modus die Nebenmissionen erledigt in der Lobby von Spieler X, ist der Fortschritt dann auch bei Spieler B (welcher nicht Host ist) als erledigt markiert?

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Hab auch mal eine Frage zu Dying Light. Meinen Freundin und ich betreiben das Game sharing, wenn ich das Game jetzt auf dem Ami Marktplatz kaufe, wird es dann auf ihrer Konsole auch danach installiert obwohl ihre Xbox auf Region Deutschland eingestellt ist?
Normalerweise geht das problemlos aber ich weiss es eben bei Dying Light nicht, weil es das hier ja nicht gibt.

Hoffe es kann jemand helfen.

Oben