• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
wer nochn mitspieler fürn coop sucht. einfach adden und einladen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hmmmmm
Ich wollte eben gerade die Ultimate Edition inkl. Season Pass kaufen, ging aber nicht :sniff:
Trotz Eingabe einer real existierenden Adresse in Sölden, kam ich nach dem speichern immer wieder auf das "Rechnungsdaten eingeben" Feld.
Als ich dann die "normale" Edition angewählt habe, konnte ich ohne die Eingabe der Rechnungsdaten den Kauf tätigen (sehr mysteriös) :Frage:.
Egal, jetzt lade ich halt die normale Edition :cool:.
Hat wer von Euch sich den Season Pass geholt ?
Hat man da die Waffen von Anfang an zur Auswahl oder evntl. nur im Multiplayer Modus ?
Fragen über Fragen *gg*
Bis bald beim metzeln
Gruß
ralle

DON XONE

Jungspund
Ich wollte mir die AT version bei der Grotte bestellen. Aber ich frage mich gerade, ob dass dann noch jemand spielen wird. Kommt erst am 27.02. Oder hat vielleicht noch jemand vor dass sich etwas später zu holen. Weil das Game alleine durchzunudeln habe ich eher weniger Lust....

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ich wollte mir die AT version bei der Grotte bestellen. Aber ich frage mich gerade, ob dass dann noch jemand spielen wird. Kommt erst am 27.02. Oder hat vielleicht noch jemand vor dass sich etwas später zu holen. Weil das Game alleine durchzunudeln habe ich eher weniger Lust....

Hi
Da ich mir das Spiel auch erst heute geholt habe, werde ich mit Sicherheit auch nach dem 27.02. noch dem Zombie-Metzeln fröhnen :nana::fettes Grinsen::nana:.
Gruß
ralle

DON XONE

Jungspund
Würde mich freuen Ralle. Aber ist es nicht langweilig die Kampagne nochmal zu zocken, wenn man sie schon kennt? Ich finde das immer geil, wenn man die Überraschungsmomente gemeinsam erlebt, nicht?

Schandmaennchen

Alles muss, nix kann
Hmmmmm
Ich wollte eben gerade die Ultimate Edition inkl. Season Pass kaufen, ging aber nicht :sniff:
Trotz Eingabe einer real existierenden Adresse in Sölden, kam ich nach dem speichern immer wieder auf das "Rechnungsdaten eingeben" Feld.
Als ich dann die "normale" Edition angewählt habe, konnte ich ohne die Eingabe der Rechnungsdaten den Kauf tätigen (sehr mysteriös) :Frage:.
Egal, jetzt lade ich halt die normale Edition :cool:.
Hat wer von Euch sich den Season Pass geholt ?
Hat man da die Waffen von Anfang an zur Auswahl oder evntl. nur im Multiplayer Modus ?
Fragen über Fragen *gg*
Bis bald beim metzeln
Gruß
ralle

Habe mich für die normale Edition entschieden, weil die Waffen wahrscheinlich relativ schnell egal sein werden, bzw man bessere selbst herstellen kann. Und Outfits gibt's ja ohnehin im Storyverlauf nach und nach mehrere.
Die späteren dlcs kann ich nicht einschätzen, deshalb bin ich ganz zufrieden mit meiner Wahl :)

ralle01

Frührentner
Sponsor
Würde mich freuen Ralle. Aber ist es nicht langweilig die Kampagne nochmal zu zocken, wenn man sie schon kennt? Ich finde das immer geil, wenn man die Überraschungsmomente gemeinsam erlebt, nicht?

Hi
Das kann ich dir so garnicht beantworten, da ich bis jetzt noch kein Spiel im Kampagnenmodus im Coop gespielt habe.
Ich habe bisher immer mal sporadisch bei Dead Rising 3 oder Far Cry 4 Hilfe von mir nicht bekannten Usern bekommen, die meine Sessions gejoined hatten.
Da ich mit meiner Box trotz aller Einstellungsversuche nur eine strikte NAT bekomme (Rosa Riese) ist es auch sehr schwierig das ich Sessions erstellen kann.
Bei AC Unity kann ich auch meistens nur von Leuten hier aus dem Forum (FalkSte z.B.) eingeladen werden zum Coop.
Aber schaun mer mal, wie der Franz immer sagte *gg*
Gruß
ralle

Oben