• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Ich erzähle Rasta auch nicht wie er ne Wand anmalen soll, also sollte man auch nicht an meinen Englischkenntnissen zweifeln.
(Bin um 2 Punkte am C1 Diplom vorbeigerauscht)

Rein von der Logik her kann es doch nicht sein, das ein Grund von Aussen also etwas oder ein Ereignis was nichts mit den Firmen die das Spiel herstellen zutun hat,
NUR das optische Medium betreffen und nicht auch das digitale.
Wenn dem so wäre, solche Verschiebungen gabs schon, dann würde es beide Versionen treffen und nicht nur die, die länger in der Produktion braucht.

Ein digitales Gut ist schneller bereit zu stellen als ein "analoges".
Der Kleber klebt nicht, die BluRays sind nicht geliefert worden, das Layout auf dem Cover ist schief, die Maschine muckt rum etc.

Fakt ist das Spiel kommt raus, und die Tage daa , ach na mein Gott da warte ich eben, es ist ja nicht so das ich Game-leerlauf hätte.

Frosch

Achievement Panda
Team
Das Coop Gameplay schaut schon richtig fett aus, habt ihr das Video schon gesehen? Wenn nicht, zappt mal rein.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Kann man die ganze Story kooperativ durchspielen oder sind das nur so ne Art Bonus-Missionen zu zweit?

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Genau diese Version (AT) habe ich mir heute bei Amazon vorbestellt. Einen Monat länger warten macht mir nichts aus.
Sollte das Spiel wider Erwarten Schrott sein, kann man es immer noch stornieren. :smile:

Die Version habe ich mir auch bestellt. Weiss halt nur nicht wie es mit den Zusatz-DLC's aussieht.
Weil ich nehme an, dass die Downloads mit einem dt. Account nicht funktionieren werden. Aber schauen wir mal. :morgähn:
Genug zum Zocken bis das Spiel dann im Februar erscheint habe ich ja noch. :victory:

Ehrenfried

Aushilfe der Essenausgabe
Die amerikanischen Gamesites bekamen alle ihre Spiele (für das Review) erst heute morgen, so das kein Review vor dem Release möglich ist.
Es gibt zwar offiziell kein Embargo aber man kann sicher sein dass das nicht zufällig so passiert ist.

Als Käufer sagt das für mich nur aus, das die Firma (WB) nicht zufrieden mit dem Spiel ist und durch frühzeitige Reviews Käufer/Geld verlieren will.

Oben